Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Schwaene schwimmen auch in einer Richtung!

Ja, es gibt sie auch bei mir! Für einen bestimmten Herrn...meine Schwäne, die alle in einer Richtung schwimmen! So ein Wunder!
Schade nur, das der Herr mich nie versteht!

Kommentare 5

  • Sabine P 1. März 2004, 20:53

    Hi Mina, der Strand muss da auch bleiben ;-)
    Bringt Tiefe ins Bild. Und einen Gegenpol zu der coolen kleinen Wolke rechts.
    Vielleicht ein bissi Himmel oben weg?
    Das dunkle Wasser finde ich grade gut. In die Hocke gehen..macht es nur schmal und fahl..(hab sowas oft probiert ;-)
    Mir gefällt das Bild insgesamt sehr gut. Vor allem wegen der natürlichen Farben.
    Und der 4 Schwäne ;-)

    LG Sabine
  • Mina Zander 21. Mai 2003, 15:20

    @ Andi, ja da hätte ich mehr wegschneiden sollen, hast Recht! Das habe ich aber auch erst hier gelernt!
    Danke für deine Anmerkung
    @ Hauke,
    es war Niendorf. Deine gedanken dazu passen. Werde das mal vielleicht beim nächsten Winterwondeland ausprobieren!
    Danke auch dir für die Anmerkung!
  • Hauke Theiler 21. Mai 2003, 12:54

    Tolle Stimmung in diesem Bild.
    Wahrscheinlich auch wieder Travemünde, stimmts?
    Ich stelle mir vor, wei es wäre, wenn Du bei der Aufnahme etwas mehr in die Hocke gegangen wärst:
    Dann hätten wir weniger Wasser aber mehr Himmel auf dem Bild (ca. 2/3 zu 1/3), das Wasser wäre vermutlich nicht so dunkel.
    Bei ganz-tief-in-die-Hocke (sprich mit der Kamera auf dem Boden) würden sogar die Schwanenhälse den Horizont durchbrechen...

    Grüße

    Hauke
  • Andi Duff 20. Mai 2003, 18:52

    Hi Mina,
    die Farben gefallen mir ausgesprochen. Der Horizont ist mir aber zu sehr in der Mitte des Bildes.

    Ok. dann lass das ©, aber wie wär's mit ner anderen Farbe (ein bisschen diskreter), dann würde es nicht so sehr zu einem Blickfang werden.
    Gruss Andi
  • Mina Zander 16. Januar 2003, 2:48

    Ich beschneide nicht das Bild, damit links unten der Strand weg kommt und das (c) bleibt auch wo es ist! Andere Tipps nehme ich gerne entgegen!
    He, habe sogar mal nicht schief die Digi gehalten und das H2O bleibt im Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz