Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Renate Dohr


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee

Schwäne...

Ich sehe diese imposanten Vögel sehr oft wie sie mit ihren Flügeln auf das Wasser schlagen... das hat mich dazu inspiriert sie zu malen..

Kommentare 9

  • Dinchen 18. März 2013, 20:06

    traumhaft
    lg Petra
  • pann- 30. Juli 2012, 20:09

    Ein ganz bezauberndes Bild, gefällt mir richtig gut!!!
  • AS for nature 12. Juni 2012, 19:55

    Das ist Dir aber überaus gut gelungen - ich habe es noch nicht geschafft, sie mit der Kamera einzufangen. Dafür fehlt mir auch die nötige Ausrüstung. Aber Du hast sie ganz naturgetreu auf Dein Blatt gezaubert. Worauf malt man eigentlich mit Pastellkreide?
    LG Anita
  • HEI-RUE 12. Juni 2012, 0:38

    Ein wunderschönes Bild !!!!
    Ich bin total begeistert, wie du auch die kleinsten Details so toll hinbekommst :-)))
    LG Heidi
  • Anka R. 11. Juni 2012, 22:10

    Eine starke Arbeit ist das ! Sie in Bewegung zu malen ist nicht all zu leicht, doch Du hast sie super getroffen :-))
    L.G. ANKA
  • Regine Bo 8. Juni 2012, 20:01

    Die Schwäne sind wunderbar in der Bewegung. Ich könnte mir das Bild aber auch in Farbe gut vorstellen, wobei es so auch sehr edel aussieht! LG Regine
  • Harrishawk1986 8. Juni 2012, 16:38

    Super Reni ;-)
    gefällt mir
    lg bianca
  • Ingeborg Zimmer 7. Juni 2012, 23:28

    Ohhh schon wieder so ein geniales Bild :-))
    Und die Erste scheint dich auch an zu schauen :-))
    Auch das aufgewirbelte Wasser ist echt spitze....
    LG Ingeborg
  • Monika Tombrink 7. Juni 2012, 19:37

    Du beobachtest wirklich sehr genau.
    Dieses Pastellbild ist ein Beweis dafür.
    Wunderschön, Renate.
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Meine Kunst
Klicks 2.159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 80