Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwäne im Central Park New York

Schwäne im Central Park New York

330 3

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Schwäne im Central Park New York

Die junge Familie wurde aufgenommen mit Minolta 9 xi und Minolta AF 28-135, Blende 8 auf Kodak Elitechrome 100. Papierabzug vom Dia gescannt und komprimiert für Upload.
Jetzt ist der untere weiße Rand weg. Danke für den Rat.

Kommentare 3

  • Rudolf Kellenberger 28. Mai 2001, 8:36

    Hallo Jochen,
    Es freut mich dass ich Dir einen Typ geben konnte. Jetzt gefällt mir das Bild wirklich sehr gut. Das pixelige kommt sicher von der Formatveränderung nach dem Scann. Versuche das Bildformat mit den Menupunkt "Bild neu Berechnen" zu verändern und nicht mit der Maus zu ziehen. Gruss Rudolf
  • JOchen G. 27. Mai 2001, 18:49

    Scheint mir das Ergebnis des mehrmaligen Umformungsprozesses (Dia, Papierabzug, Scan des Papierabzugs, Komprimierung für Upload) zu sein.
    Ich bin darum wild entschlossen mir einen Film- und Diascanner zuzulegen.
  • Gerda S. 26. Mai 2001, 17:36

    Hallo Jochen! Welch ein tolles Motiv! Leider sind die Kleinen nicht
    so gut belichtet. Warum ist das Bild so pixelig? Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz