Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 8

  • Fottomotto48 28. September 2011, 22:26

    Tolles Foto.
    LG


  • Dieter Biskamp 21. Juli 2004, 10:04

    Danke fuer die kommentare. die meinungen sind wohl geteilt. ich finde es so ansprechender und freue mich, dass wenigstens anne explizit meiner meinung ist. aber, da die mehrheit den hintergrund stoerend findet, was ich auch nachempfinden kann, will ich versuchen, eine alternative mit neutralerem hintergrund zu basteln.
  • Günter Kramarcsik 20. Juli 2004, 16:35

    Hallo Dieter!
    Schließe mich Dieter Kochs Kommentar an. Diese Reflexe wirken wie Fesnterspiegelungen und sind deshalb so störend.
    Gruß Günter
  • Rüdiger Bartsch 14. Februar 2004, 19:54

    Also ich find das Bild auch gut, aber ohne Reflexe wärs dann doch noch schöner für mich..
    LG Rüdiger
  • Anne G. 12. Februar 2004, 22:49

    ich bin jetzt wahrscheinlich ein außenseiter mit meiner meinung: ich mag das bild, so wie`s ist...wilde ziehende schwäne ...ziehen an häusern und bäumen vorbei. ich finde hier passt alles! lieben gruß, anne
  • Sonja Witter 12. Februar 2004, 19:08

    Schön im Flug erwischet! Ein Bild voll Dynamik und Bewegung!

    Gruß
    Sonja
  • Dieter Biskamp 12. Februar 2004, 13:31

    @ sebi. kann auch einen ausschnitt der beiden rechten schwaene schneiden, aber mir gefiel gerade die kombination der drei ganz gut
    @Norbert. 1/30 s, versuche jetzt mit 1/15, um den ganzen fluegelschlag einzufangen, ist aber sehr schwer, die koepfe scharf zu halten, ginge auch nur mit einem schwan.
    die weissen flecken sind keine lichtreflexe sondern wohncontainer und ein fenster. gruss, dieter
  • n o r B Ä R t 12. Februar 2004, 12:02

    Toll mitgezogen.
    Mit welcher Verschlußzeit ?
    Die Lichtreflexe unterhalb der Schwäne stören etwas.
    Die Schwäne selber sind klasse eingefangen. Sehr schön ist der Flügeschlag zu sehen. Man hat den Eindruck sie schweben.
    Norbert