Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwäne am Schweriner See

Schwäne am Schweriner See

425 2

Enrico Janowski


Free Mitglied, Pinnow bei Schwerin

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 19. Juli 2001, 1:22

    he he ... wer wird denn gleich aufgeben.. du sagst doch selbst.. Dia ist ok. Ich würde es bedauern.. denn deine Motivauswahl ist prima.. ;-)
    Ist ja auch eine riesenarbeit.. scannen und dann noch Dias.. das kostet viel Zeit und Nerven bis alles eingestellt ist.. ich habe aufgegeben.. aber mein Scanner ist auch völlig ungeeignet.. und meine Dias alt und von Grund auf unbrauchbar. Grey hat dir ja schon den richtigen Hinweis gegeben.. im Forum findest du sicher jemanden für deine Fragen.. Gruss Ute .. die mal langsam ins Bett gehen sollte.. aber einige deiner Bilder will ich noch sehen.
  • Enrico Janowski 17. Juli 2001, 20:49

    Ach ich hab bald keinen Bock mehr!
    Alles was ich selber vom Dia scanne sieht nachher irgendwie Scheiße aus. Zu hell, zu dunkel, unscharf.
    Das Bild hab ich mit canon EOS 500 und Tamron 28-300 auf Fuji Sensia 400 gemacht und es ist scharf!
    Gescannt habe ich es mit einem Scanner namens Plustek OptikPro UT12.
    (Picture Publisher 9)

    Gruß Enrico Janowski