Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwäne am frühen Morgen auf der Lahn

Schwäne am frühen Morgen auf der Lahn

675 15

Thomas Franz


Free Mitglied, Weilburg

Schwäne am frühen Morgen auf der Lahn

Schwäne am frühen Morgen auf der Lahn, im Nebel und Gegenlicht.
Kurz darauf hatte es die Sonne geschafft.

Kommentare 15

  • Armin Spychalski 7. November 2007, 16:45

    Tolle Stimmung, erstklassige Umsetzung! Einfach zauberhaft! Freut mich sehr, Thomas.
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 30. Dezember 2005, 19:14

    Das ist einfach nur WUNDERSCHÖN! *favorit*
  • The Yardfather 9. Mai 2005, 17:51

    Mag zwar sonst nich sowas, aber es ist ein perfektes Bild! Vor allem das Licht auf der anderen Seite das noch ein wenig durch die Bäume dringt find ich cool...
  • Natalie Leroy 12. November 2004, 13:11

    bin schon wieder da ;) ab in meine Favoriten...
  • Thomas Franz 12. November 2004, 9:36

    @all,
    Nochmals danke für die positiven Anmerkungen.
  • Mari. Anne. 5. November 2004, 15:46

    Hi Thomas!
    Habe gleich in der Vorschau gedacht ,
    ...bestimmt sehr schön!
    ...Und so ist es auch....ein Hauch von Zartheit !.....
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Velvet 5. November 2004, 15:27

    Wunderbar. Eine tolle Stimmung.
    Das Licht ist super schön.
    Da ist dir etwas ganz feines gelungen.
    LG Velvet
  • Bernhard Queisser 5. November 2004, 14:49

    Kann mich Josef nur anschließen toller Einstand

    LG Bernhard
  • Undine W. 5. November 2004, 14:40

    Das ist aber ein wunderschönes Bild. So fein und ... ach ich finde gar keine passenden Worte.

    fG UWi
  • Thomas Franz 5. November 2004, 14:10

    @Allen,
    danke für die Anmerkungen
    @Andreas,
    da hast du aber recht.
    @Josef,
    ja habe jetzt eine Woche Urlaub und schon wieder viel zu viel vorgenommen.
    Aber vielleicht noch etwas Zeit zum fotografieren.
    @Natalie,
    ich versuche es mal.

  • Natalie Leroy 5. November 2004, 13:57

    wunderbare stimmung, wie im märchenfilm :)
    spüre den dunst auf der haut...
    * galerieverdächtig, ich sag mal was so auffällt: nebelhorizont leicht nach re oben drehen, wassertropfen um die flügel herum schärfer (komprimierungsspielchen), mitte oben ein leicht überstrahlter blauer fleck, sättigung um 5% rauf.
    *
    kannst, musst aber nicht.

    lg, Natalie
  • Andreas Stiebing 5. November 2004, 13:45

    Hallo, eine klasse Aufnahme ... Schwäne beim starten sieht man recht selten, Geduld lohnt sich eben.

    Gruß Andreas
  • Josef Schmitt 5. November 2004, 13:07

    Hallo Thomas,
    lange nichts von dir gehört.
    Mit dem Bild meldest du dich sehr eindrucksvoll zurück. Tolles Lichtspiel und sehr schön die Bewegung eingefroren. Die Ausführung in SW gibt dem Bild eine richtig schön melancholische Herbststimmung.
    Grüße, Josef
  • Iwo Deibert 5. November 2004, 11:52

    Das ist ja der Hammer!
    Das Bild Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Super Stimmung.
    VG Iwo
  • Heike Broekmans 5. November 2004, 11:16

    Hat was träumerisches - wunderschöne Farben und ein klasse Motiv ... superschön !!!
    LG Heike