Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Kommentare 10

  • Ev S.K. 1. Juni 2014, 23:22

    So einen Moment mitzuerleben, ihn auch noch mit der Kamera beobachten zu können - welch ein wundervolles Naturerlebnis!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • sukoka 11. Mai 2014, 18:22

    Sind die süß. Toll gesehen und festgehalten.
    Wieviel Kinder wohl am Ende zu bestaunen sind?
    VLG Susanne
  • Heinz-Josef aus NRW 8. Mai 2014, 15:09

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme. Zwei Eier sind noch heil, es sind noch welche unterwegs. Solche Aufnahmen sind immer ein Erlebnis.
    Heinz-Josef
  • Reinhold Müller 7. Mai 2014, 22:07

    ... aber da fehlen noch paar. - Schöne Aufnahme.
    LG Reinhold
  • Corinna Lichtenberg 7. Mai 2014, 21:07

    Den Kleinen wünsche ich ein schönes aufwachsen! Sie werden ja sehr liebevoll behütet und es sind noch einige unterwegs auf dem Weg ins Leben!
    LG Corinna
  • Marianne Th 7. Mai 2014, 18:46

    Sie zählt die Häupter ihrer Lieben....es ist noch was unterwegs.
    Was für ein schönes Bild , Michaela, ich hoffe, daß sie wohlbehütet aufwachsen.
    LG marianne th
  • René.Sch 7. Mai 2014, 17:45

    Ich finde da ist dir eine sehr gute Aufnahme gelungen. LG René
  • g.j. 7. Mai 2014, 17:37

    oh - eine zauberhafte, berührende szene von der kleinen jungfamilie!
    lg, gerti
  • Ingrid Sihler 7. Mai 2014, 16:36

    Da kann ich mich nur Marlis anschließen, das ist eine
    ganz bezaubernde Aufnahme, immer wieder allerliebst,
    diese kleinen Flauschbällchen, zwei Eier sind offensicht-
    lich noch nicht so weit, vielleicht schaffen sie es auch
    noch

    glg
    Ingrid
  • Marlis E. 7. Mai 2014, 16:28

    Wie zauberhaft ist das, hoffentlich hält sich das Wetter, hoffentlich kommen all diese kleinen Federbällchen gut durch die Zeit.
    Sehr berührend für mich ist das Bild!
    LG Marlis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 59.0 mm
ISO 100