Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jonas Wiese


Free Mitglied, Laupheim

Kommentare 3

  • C. Behl 7. Mai 2014, 18:00

    :-D

    Das kenn´ ich woher ;-)
  • Jonas Wiese 6. Mai 2014, 23:23

    Da hast du recht. Ich hatte damals eine Kompaktkammera die immer selbst scharf gestellt hat. Den Schärfebereich dort einzustellen hat immer ewig gedauert und war dann glaub auch nur fürs nächste Bild so. Das war auch der Hauptgrund mir einen neuen Foto zu zu legen. Hier war ich schon echt froh, dass überhaupt ein Schwan scharf ist.
  • C. Behl 6. Mai 2014, 21:17

    Hey Jonas,

    du hast tolle Ideen!
    Das ist mein Lieblingsbild. Perfekt fände ich es, wenn die Schärfe auf der vordersten Gans liegen würde (von der Kamera aus gesehen). Aber ich denk, die Zeit war sowieso sehr knapp.
    Der Blickwinkel ist wirklich gut getroffen. Die Farben sind sehr schön!

    LG,
    Christin

Informationen

Sektion
Ordner Portohä?
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.1 mm
ISO 160