Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w.regini


Basic Mitglied, Aalen

"Schwäbische Alb "bei Neresheim

Herbst 2013

Kommentare 10

  • Aufleben 10. November 2013, 13:29

    Ja, die Schwäbische Alb hat viel Schönes zu bieten, leider kenne ich die Ostalb sehr wenig.
    Ich würde auf jeden Fall unten soweit schneiden, bis das Teil in der linken Ecke verschwindet. Das dann erhaltene Format würde deinem schönen Foto nur noch entgegen kommen. Die Farbgebung wirkt tatsächlich etwas kühl, da könnte man evtl. noch ein wenig nachhelfen.
    VG Gertrud
  • Fleur 51 4. November 2013, 15:32

    Wuchtig sehen die Kalkfelsen aus dieser Perspektive.
    Herrliche Farben und gute Bildqualität.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Elfi
  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 22:54

    eine interessante landschaft zeigst du hier
    natürlich schön
    gruß rainer
  • Bea Herzberg 28. Oktober 2013, 22:24

    ...eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!
    LG Bea
  • Sabine Roth 28. Oktober 2013, 18:33

    Eine schöne Herbstimpression! Gefällt mir sehr.
    LG SabS
  • P. Balli 28. Oktober 2013, 13:09

    Auf einen Nenner gebracht:
    "NATUR PUR"
    Gruß Balli
  • Foto-Nomade 28. Oktober 2013, 11:30

    Der Kalk auf der Baustelle.
    Da muss das Bauen doch Spass machen. :-)
    ~
    Danke zu
    GOT
    GOT
    Foto-Nomade

    ~
  • Cornelia Schorr 28. Oktober 2013, 10:57

    Die typischen Kalkfelsen der Schwäbischen Alb! Sieht nach klarer, kühler Luft aus, wenn ich mir die Farben deines Bildes anschaue, oder ist's doch nur der Lumix typische, zu kühle Weißabgleich?

    LG conny
  • Kurt Hürzeler 28. Oktober 2013, 10:46

    Sehr schön Walter. Da hat der Maler Herbst noch viel Arbeit zu verrichten.

    LG Kurt
  • enner aus de palz 28. Oktober 2013, 10:44

    Da will ich schon lange mal hin, scheint landschaftlich sehr schön zu sein, wie man auf deinem Foto sieht.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz