Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwäbisch Hall - ein Wintermärchen

Schwäbisch Hall - ein Wintermärchen

444 8

FlorentinaSG


Pro Mitglied

Schwäbisch Hall - ein Wintermärchen

Normalerweise finden auf den 53 Stufen die Freilichtspiele statt - heute war es eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Rutschbahn für die Kinder.

Kommentare 8

  • Thuringian Dreams 10. Februar 2011, 9:16

    Majestätisch und imposant - eine tolle Aufnahme und ein schöner Moment, den du festgehalten hast!

    Liebe Grüße, die Katarina
  • Max13 8. Januar 2011, 21:11

    Tolle Rutschbahn mitten in der Stadt,sieht ungewöhnlich aus mit so viel Schnee,gefällt mir aus der Perspektive LG max
  • Erich Ruck 26. Dezember 2010, 23:48

    Die Treppe mal ganz anders. Ich gehe morgen ins Städtchen, da nehme ich den Schlitten mit.
    LG Erich
  • Thaysen Peter 26. Dezember 2010, 21:50

    Eine ganz feine Ansicht! Gefällt mir sehr!
    l.g.
    p.t.
  • Biggi Oehler 26. Dezember 2010, 18:43

    Das sieht ja super aus mit der Rolldelbahn, mal was anderes.
    Wann haben wir soo viel Schnee gehabt.
    Tolle Aufnahme und Dir noch schöne Tage zwischen den Jahren.
    Sei herzlichst von mir gegrüsst und noch einen schönen 2. Weihnachtsabend.
    Biggi
  • Annette He 26. Dezember 2010, 16:57

    Das ist eine Treppe? Geniale Funktion dafür, gefällt mir sehr.

    LG Annette
  • Michael.Hamburg 26. Dezember 2010, 16:55

    Einen herrlichen Blick präsentierst Du uns hier, Klasse!

    LG
    Micha
  • MikeSchw 26. Dezember 2010, 16:51

    Gelungenes Bild.
    Schönen Feiertag wünsch ich.
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Schwäbisch Hall
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200