Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Schwäbisch

Haus der Geschichte - Stuttgart

Dies hier gefiel mir von der Bildgestaltung ganz gut.
Nur die Schärfe hab ich wohl nich hinbekommen. :-/

Kommentare 17

  • LUI CADA 24. März 2005, 17:14

    Danke an Alle - so viel Positives hätt ich ehrlich nich so ganz erwartet, solange wie das Ding schon bei mir "rumliegt".

    @ Andi - ist ja auch gleich nebenan1 ;-)

    @ Thorsten - da hast du sooooooo recht (mit der Musterländlesarchitektur)

    @ Werner - ja, ist im Außenbereich. Die Kunst vorab koscht hier quasi nix ..... und's fotografieren au net! *g*


    Grüssle reihum - claudia
  • Hans Keim 24. März 2005, 12:29

    Guter Bildaufbau und tolle Farbwirkung!
  • Stephan Wissmann 23. März 2005, 23:52

    ich finds scharf genug claudia.
    und für die schwaben reichts allemal!
    lg
    der schwabe stephan
  • Werner M. 23. März 2005, 22:00

    Haus der Geschichte, kenn ich garnicht, wieso sieht das so futuristisch aus, ist das hier in einem Außenbereich? Kann man da mühelos und erlaubterweise so fotografieren?

    lg Werner
  • Claudia K. 23. März 2005, 21:51

    Der Bildaufbau und die Farben sind wirklich klasse !

    LG
    Claudia
  • Thorsten NetsrohT 23. März 2005, 21:44

    mir sen was mir sen (oder wie sagt der schwabe richtig). auf jedenfall haben wir geile architektur und kunst im ländle. vom aufbau und den farben sehr gelungen. das mit der schärfe stört mich nicht.
  • A N D I 23. März 2005, 21:41

    Also im ersten Moment dachte ich gleich an die Staatsgalerie.
    Haste echt mal wieder fein hinbekommen. Gefällt mir sehr gut!
    Mangelnde Schärfe?? Na wenn Du meinst daß das wichtig ist...
  • Angelika H. 23. März 2005, 20:27

    die schärfe ist doch gut.
    das bild wirkt in seiner gestaltung, wie du es sagst.
    es gefällt mir sehr gut.
    lg angelika
  • JH Photo 23. März 2005, 19:47

    sehr schön getroffen
    richtig tolle farben......alles zusammen passt super gut.

    genau mein geschmank...schöööön
  • Andrea Fries 23. März 2005, 19:45

    Klasse Farben und ein wirklich gelungener bildafubau

    vlg Andrea
  • Gerd R. 23. März 2005, 19:16

    schärfe hin... schärfe her... ein grandioser schuß ist dir hier gelungen claudia. bildgestaltung vom feinsten würd ich sagen. kompliment!!!
    l.g. gerd
  • Heinz W. 23. März 2005, 19:11

    Claudia, das ist ganz feines Kino.

    Gruß
    H1,
  • Christian Ringer 23. März 2005, 19:08

    tolle farbkombination!!

    mfg christian
  • Werner Sperl 23. März 2005, 18:53

    Ist dir wirklich ein besonderes Bild gelungen! Klasse Perspektive! lg werner
  • Heinz Lukas 23. März 2005, 18:52

    Ein wenig mehr Schärfe würde sicherlich nicht schaden, aber eigentlich ist die Schärfe auch so ganz ok. Ist auf alle Fälle eine sehr gue Aufnahme mit tollen Farben und der Blickwinkel ist wirklich gut gewählt.
    Gruß Heinz
  • LUI CADA 23. März 2005, 18:38

    uiiiiiiii............. :-)
  • Bernhard J. L. 23. März 2005, 18:33

    Du beweist mit diesem Foto wieder einmal Deine besondere Sichtweise der Dinge. Millionen von Fotografen hätten diese Perspektive überhaupt nicht gesehen.
    Stark.
    lg bernhard