Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Available Light


Free Mitglied, Bayern

schwache Reflexionen

....am frühen Morgen , kurz nach Sonnenaufgang !

Canon 300D ; Blende 7,1 ; Zeit 1/500s. ; ISO 200

Kommentare 16

  • Ike B. 8. Juni 2005, 11:03

    Welch eine Stille...ich kann sie bis hierher hören.... ;-)
    Wunderschönes Licht!
    LG
    Ike
  • Piet M. 7. Juni 2005, 21:56

    Einfach zurücklehnen und genießen.
    Die Morgenfarben sind schön und wie die Sonne auf dem Wasser glitzert. Die Halme im Vordergrund scheinen etwas zu flüstern.....

    Gruß,
    Piet
  • Kerstin Kühn 7. Juni 2005, 11:17

    Ich hätte das jetzt mal pauschal in den Abend verlegt - wahrscheinlich, weil ich das Morgenlicht garnicht kenne ;-))
    Tolle Wirkung - klasse Bild!
    Gruß
    Kerstin
  • Eliane Kremp 7. Juni 2005, 8:24

    Sehr schöner ruhiger Anblick, gefällt mir
    lg Eliane
  • Silber-Distel 7. Juni 2005, 7:34

    Stimmungsvoll, der Silberglanz auf dem See! Minimalistisch und wunderschön, diese Aufnahme!

    LG Anni
  • WoPy 7. Juni 2005, 7:21

    schwache Reflexionen aber starkes Bild. Könnt ich mir auch gut in SW vorstellen.

    Gruß Wolfgang
  • Petra Schmidt 6. Juni 2005, 22:30

    Schönes stimmungsvolles Bild. Und interessant ist es auch, wenn man nur die Reflexionen fotografiert, das wirkt dann wie ein sehr abstraktes Gemälde.

    lg Petra
  • Frank P. Schneider 6. Juni 2005, 22:28

    Ein Klasse Wochenbeginn mit diesem Super-Athmo-Photo!
    Schöne Woche wünscht
    Frank
  • Erich E. 6. Juni 2005, 21:10

    schöne stimmung, der obere teil sieht fast aus wie ornamentglas

    lg
    erich
  • Sonja D. 6. Juni 2005, 20:37

    Ein sehr schönes Stimmungsbild. So früh war ich schon lange nicht mehr unterwegs.
    Gruß von Sonja
  • Erich Martinek 6. Juni 2005, 19:16

    .... aber STARKE Wirkung.
    Die feine Kräuselung der Wasseroberfläche und der
    VG gefallen mir sehr gut.
    Ein Ruhe ausstrahlendes Bild.
    LG Erich
  • Patricia. F. 6. Juni 2005, 19:12

    Ganz zart und beruhigend Dein Foto, gefällt mir sehr. LG Patty
  • Carmen M. 6. Juni 2005, 18:53

    Klasse,
    wirkt wirklich sehr geruhigend, gefällt mir sehr gut.
    LG Carmen
  • Angelika H. 6. Juni 2005, 18:47

    sehr beruhigend.
    lg angelika
  • Petra Sommerlad 6. Juni 2005, 18:19

    Sehr gekonnt und wunderschönes Licht. LG PEtra