Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Schwabach

Blick aufs Rathaus, dahinter ev.Stadtkirche, im Vordergrund der Ausschnitt des Pferdebrunnens

http://www.schwabach.de/images/referate/referat_3/downloads/Tourismus/Entdecken_und_Erleben.pdf

Abends nach Büroschluss
Abends nach Büroschluss
Bricla
Der blaue Adler
Der blaue Adler
Bricla


Kommentare 17

  • Blende10 27. Februar 2018, 12:41

    Ein gewagter Bildschnitt. Auf diese Idee wäre ich nicht wohl nicht gekommen. Das Ergebnis spricht für sich - super! Der Bildaufbau ist perfekt. Man lernt nie aus.
    LG Ralf
  • Jürgen Teute 18. Oktober 2017, 19:08

    Perfekt ... !
    VG von der Küste ... Juergen
  • hans-jakob 16. Oktober 2017, 17:07

    Sehr schön,Aufnahme und Präsentation!
    LG hans-jakob
  • romann 15. Oktober 2017, 16:03

    Belichtung voll im Griff

    LG Roger
  • Clau.Dia´s 15. Oktober 2017, 11:43

    Einfach brillant!
  • manfred.art 14. Oktober 2017, 17:31

    trotz der vielzahl der dinge, das auge behält ruhe... das ist kunst! dein bild, fast wie gemalt, eine wucht! gl gmanfred
  • Rumtreibär 14. Oktober 2017, 16:33

    sehr gut
    Gruß Dieter
  • Christian Villain 14. Oktober 2017, 15:48

    Cette nocturne est une petite merveille .
    Grand BRAVO .
    Liebe Grüsse .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .
  • va bene 14. Oktober 2017, 14:19

    sehr gut belichtete Szene, die Farben sind erfreulich natürlich
  • dor.maX 14. Oktober 2017, 12:28

    Wenn man weiß, wie dunkel es vor Ort war, so ist dein Bild mit diesen Farben ein wahres Meisterwerk - ich kann's kaum glauben. Mir gefällt der Bildaufbau mit dem wasserspeienden Pferd im VG.
    Gruß Doris
  • Benita Sittner 14. Oktober 2017, 9:28

    ...perfekt ausgerichtetes Foto und eine erstklassige Bearbeitung....das scheint ein sehr schöner Ort zu sein....VLG Benita
  • Eifelpixel 14. Oktober 2017, 9:07

    Sehr schöne Nachtaufnahme zeigst du hier
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Andreas Boeckh 14. Oktober 2017, 8:55

    Diesem nächtlichen Ausflug hätte ich mich gerne angeschlossen. Das hat sich wirklich gelohnt.
    Das Bild hier gefällt mir ganz besonders wegen seiner Tiefe und den warmen und kalten Farbtönen.
    Andreas
  • Cecile 14. Oktober 2017, 8:50

    Eine ganz tolle und gute Aufnahme ist das Bricla.
    Den Bildschnitt finde ich fantastisch gewählt und das Licht ist wirklich sehr gut. Faszinierend finde ich aber den total schwarzen Himmel.
    Danke für den Link über Schwabach.
    War vor gefühlt 50 Jahren mal dort und habe schöne Erinnerungen.
    Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende,
    Elfi C.
  • Jü Bader 14. Oktober 2017, 8:47

    Wäre der Himmel blau, würde ich es nicht sofort als Nachtaufnahme erkennen. Aussergewöhnlich gut belichtetes wunderschönes Motiv, dabei ohne jegliche Überstrahlung.
    lg jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Bayern
Views 16.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 6.7
Belichtungszeit 10
Brennweite 51.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten