Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwabach bei Nacht (3)

Schwabach bei Nacht (3)

251 3

Frank911


World Mitglied, Schwabach

Kommentare 3

  • Andreas Huppert 2. November 2012, 17:40

    Yup, unten abschneiden, dafür oben den Abschluss vom linken Haus noch mit draufnehmen. Sonst gut, schöne Farben für das Kunstlicht.

    Gruß Andreas
  • hkitti 31. Oktober 2012, 19:35

    Ich bin auch der Meinung dass man hier auf ein Teil vom Bild unten verzichten könnte.
    V.G.
    Hans
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2012, 18:22

    Das wäre sogar für mich ein HDR-Motiv. Vorne ist mir zuviel Gedöns, das würde ich abschneiden.
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Schwabach
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 7.1
Belichtungszeit 25
Brennweite 41.0 mm
ISO 100