Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

Schutzverpackug

Sony DSC-W5

Kommentare 3

  • Hapabe 20. Februar 2011, 22:57

    ja, ich hielt es auch für eine Distelart, ist ca 1 Meter hochgewachsen und blüht in einem hellen violett
    freu mich, dass es Euch gefällt, vielen Dank, Helene
  • Sindbad48 20. Februar 2011, 21:33

    ...ein interessantes Macro, dass Du uns hier in guter Qualität präsentierst. Sieht ziemlich gefährlich aus !
    Ich würde es für die Fruchtkapsel einer Distelart halten...weiß es aber nicht genau ...;-(
    *Lieber Gruß, Frank*
  • Rackerli 20. Februar 2011, 12:52

    Die Natur hat schon praktische Tuberware - auch wenn sie mächtg stachelig ist - ein tolles Detail - weißt Du was das ist?
    LGGisela

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.9 mm
ISO 100