Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Schutzschilde

Wie ein Schutzschild wirkt die helle Aura um das Ufo auf dem Förderturm der Zeche Minister Achenbach in Lünen
Das ganze ist natürlich eine Photoshopspielerei.
Ohne diese sieht es nämlich eher schlicht aus

Kommentare 49

  • Thomas Behrendt 2. Januar 2006, 12:23

    Super Bild und Bearbeitung.
    Hier mal ne Innenansicht vom Ei.


    Thomas
  • Thomas Behrendt 2. Januar 2006, 12:22

    Super Bild und Bearbeitung.
    Hier mal ne Innenansicht vom Ei.


    Thomas
  • Harald Finster 7. September 2005, 20:30

    @André: hundrtprozentigunterschreib!
    Gruss Harald
  • André Thissen 7. September 2005, 20:05

    @Harald: Leider kennen ich Minster Achenbach nicht selbst als aktive Anlage, zumindest nicht vom sehen.
    Sah aber anscheinend architektonisch mal richtig gut aus die gesamte Tagesanlage.
    Jetzt verkörpert sie in meinen Augen die typische Hilflosigkeit der Politik in Sachen Strukurwandel.
    Hauptsache diese Dinosaurier-Industrie schliessen und nen netten Gewerbe oder Technolgiepark drauss machen und alles wird gut.
    Je intensiver ich die ehemaligen Anlagen der RAG die ich zumindest vom Namen noch als aktive kennen bereise je öfter sehe ich diesen, oder noch schlimmeren Zustand.
    Nur von der Politik hört man immer nur der Strukturwandel wird mit den Milliarden der Kohlesubventionen auf den Weg gebracht werden, die jetzt noch im nichts versickern.
    Da frag ich mich nur, wofür die weit über 3 Mrd Euro JÄHRLICH, die seit weit über 15 Jahren an Subventionen gestrichen wurden, verwendet werden??
    Für einen wirklichen Strukturwandel, der auch tatsächlich Arbeitsplätze schafft zumindest nicht.
    Gruss André
  • Harald Finster 7. September 2005, 16:25

    Wenn ich diese Verschandelung eines ehemals schönen Fördergerüstes sehe, brauch ich ein Schutzschild gegen die Übelkeit :-(
    So elegant hat es einmal ausgesehen:
    http://www.hfinster.de/StahlArt2/archive-RuhrMines-BW-11-3-09.02.1991-de.html
    Gruss Harald
  • André Thissen 4. August 2005, 20:09

    War dann wohl doch einen Tick zu spacig.
    Aber trotzdem danke an alle die es für gut befunden haben.
    Mein besonderer dank geht natürlich an Roland Kälble, der es sich getraut hat so ein Bild ins Voting zu schicken ;-)
    Gruss André
  • Anja Pluge 4. August 2005, 9:59

    Schade eigentlich, ich find es trotzdem klasse und beim nächsten klappts bestimmt..... ;-)

    Gruß Anja
  • Olaf Lahr 4. August 2005, 9:55

    assimiliert das! - pro!
  • Rainer Switala 4. August 2005, 9:55

    prooooooooooooooo
  • Hubertus Küppers 4. August 2005, 9:55

    +
  • Hendrik Gerrits 4. August 2005, 9:55

    Pro
  • Dieter Veselic 4. August 2005, 9:55


    Gruß DIETER....
  • Arno M 4. August 2005, 9:55

    +
  • Ólafur Andersson 4. August 2005, 9:55

    Schön. pro.
  • Janna Klee 4. August 2005, 9:55

    contra