Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Junior


Pro Mitglied, Friedrichshafen

Schutzhauben

Im Winter schützt sich die Natur selbst.

Kommentare 2

  • Kawachi 17. Februar 2013, 9:08

    So ein Sahnehäubschen macht sich doch ganz gut.
    Im Herbst habe ich im Allgäu gesehen, dass dort die Buchsbäume mit zeltähnlichen Bretterverschlägen vor zu viel Schneelast geschützt werden. Man will wohl die Schönheit im nächsten Jahr auch noch genießen können. Schutz der Natur vor der Natur...
    LG und einen schönen Sonntag,
    Peter
  • Drea - H 15. Februar 2013, 22:33

    Aber Achtung, trotz Schnee sollte man gießen.
    Bei einer geschlossenen Schneedecke über längere Zeit, können die Pflanzen verdursten. Paradox, aber wahr.
    Ein schönes Foto, eine herrliche grosse Buchskugel, mit goldigen Ablegern, vor der Kälte gut "behütet".
    Ein schönes Wochenende an den See, ihr habt ja direkt mal Schnee!
    Liebe Grüsse Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz