Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schutzengel zu verschenken

Schutzengel zu verschenken

323 8

Fritz Armbruster


Basic Mitglied, nähe Ingolstadt

Schutzengel zu verschenken

den kann jeder gebrauchen,
besonders wenn er eine Kreuzfahrt macht.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare 8

  • Fritz Armbruster 16. Januar 2012, 9:39

    @ Hartmut, habe mir über die Position der Kamera wenig Gedanken gemacht, vielleicht woltte ich, eher im unbewußten den Schutzengel in den Mittelpunkt stellen :-)))
    peinlich brauch dir die Anmerkung absolut nicht zu sein man sollte viel öfter eine Auszeit von den Medien nehmen, wobei ich die FC ausnehmen möchte :-))),

    servus Fritz
  • bri-cecile 15. Januar 2012, 22:35

    Ach schön...ich hätte gern Einen für mein Enkelchen!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Hartmut Bethke 15. Januar 2012, 19:20

    Oje, wie peinlich. Hab' erst heute Abend von dem Unglück gehört. Zuerst dachte ich, dass Du losziehen willst :-)
    LG Hartmut
  • Gruber Fred 15. Januar 2012, 17:45

    Ein passender Titel bei dem schlimmen Unglück,mit einem ausgezeichneten Motiv.
    LG Fred
  • Marianne Schön 15. Januar 2012, 15:47

    Danke für das schöne Angebot ich nehme gerne einen Schutzengel... auch wenn ich nie eine Kreuzfahrt machen werde.
    NG Marianne
  • Uli Esch 15. Januar 2012, 12:34

    Ui, das ist voll nach meinem Geschmack! Sehr feiner Schärfeverlauf und vor dem dunkelgrünen Hintergrund kommen die beiden Lorcheln wunderbar zur Geltung!

    LG
    Uli
  • Robert Hatheier 15. Januar 2012, 11:50

    Ja, ich nehme ihn...
    Schutzengel kann man immer gebrauchen...
    Mit den Helligkeitsunterschieden bist du sehr gut zurecht gekommen. Mit dem Rechtsruck könnte ich auch etwas anfangen, den Hartmut beschrieben hat.
    Gut gefällt mir die vorhandene Lichtstimmung!

    LG Robert
  • Hartmut Bethke 15. Januar 2012, 10:16

    Dem kleinen Zwerg mit seinem Spitzenhütchen kann ja dann nichts passieren :-) Anmutig und schön steht er da im feinem Licht und fühlt sich bestimmt geborgen und hingezogen zu seinem Schutzengel. Eine ansprechende Gestaltung zeigst Du. Sag bloß Du hast die beiden heuer gefunden?
    Ich wäre vielleicht mit der Kamera ein klein wenig weiter nach rechts gegangen, um minimal mehr Raum zu schaffen. Der Schutzengel wirkt recht dominant. Lichtmäßig etwas dezenter würde der kleine wunderschöne Kreuzfahrer noch besser zur Wirkung kommen. Das sind aber nur kleine Anregungen, die man auch anders sehen kann. Ich wünsche Dir viel Freude und schöne Erlebnisse. Komm' gesund zurück!
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 60.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 60.0 mm
ISO 100