Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael 43


Free Mitglied, NRW

Schutzengel können gar nicht groß genug sein!

Wer's braucht...
Gesehen im Heckfenster eines PKW.
(Lichtverhältnisse waren leider nicht besser...)

;-)

Kommentare 2

  • Kurt Reichert 24. Oktober 2007, 19:31

    @ Kristina
    Was heißt Straftat aufgedeckt, ich finde es nur interessant, wo die Engel so alle geblieben sind. Der Künstler war nicht so sehr traurig, schien mir, sein Aktion hat durch die "Diebstähle" mehr Aufmerksamkeit bekommen. manchmal ist so etwas ja sogar beabsichtigt.

    Aber ich gebe Dir recht, wenn der bei einer Vollbremsung oder einem Unfall von hinten nach vorne kommt, gibt es mehr als Beulen.

    Gruß Kurt
  • Kurt Reichert 23. Oktober 2007, 19:41

    Das sieht stark nach einem der Golden Engel aus, der anläßlich des Kunstsommers "Tatort Paderborn" in Paderborn installiert war und von denen viele entwendet wurden, vermutlich auch dieser.

    Foto gelungen.
    Gruß Kurt