Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Schutz vor......

....Glasstaub bietet dem Feuerwehrmann beim Einsatz der Glassäge ein einfacher Partikelfilter ......doch er wird noch zu wenig genutzt.

Aufnahme entstand bei einem Seminar für Patientengerechte Rettung aus Kraftfahrzeugen.



----------------------------------------------------------------
Canon 1D Mark II,EF 35-350 L USM
----------------------------------------------------------------
http://www.kt-einsatzfotografie.de

Kommentare 8

  • Harrishawk1986 30. April 2009, 17:44

    Super Aufgenommen.

    LG Bianca
  • Christoph Gotthardt 26. April 2009, 18:33

    Ich wußte garnicht, daß es eine Glassäge gibt. Das Bild ist Dir sehr gut gelungen. Schön wie die Krümel durch die Luft fliegen.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Michi Schott 26. April 2009, 14:27

    schöne Aufnahme vom Glasmaster xD
    Das mit dem Partikelfilter handhaben wir auch schon so. Direkt beim Glasmaster befindet sich die Packung mit den Filtermasken

    Schönes WE
    Michi
  • Timo Töpfer 26. April 2009, 9:18

    Tolle Dynamik durch die fliegen Glasspliter... Gerne mehr davon!
  • Jan Kusche 25. April 2009, 22:11

    echt gut geworden! mal wieder ein foto das wirkt!


    Gruß
    Jan
  • Thomas Huberty 25. April 2009, 21:59

    Saubere Aufnahme, Super!
    Bei dem Partikelfilter muss ich dir recht geben, bei uns wird er auch nicht benutzt.

    Gruß
    Thomas
  • Heike Fischbach 25. April 2009, 20:49

    Sieht sehr real aus...
    war erleichtert, als ich gelesen hab, das es bei einem Seminar entstanden ist
    LG - Heike
  • Marek Ebner 25. April 2009, 20:41

    Tolle Szene und klasse Umgesetzt !!!
    Gruß aus Leipzig