Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela Re.


Free Mitglied, Lawalde

Schutz & Stütze

So wie die Zwei hier stehen,
so kann man manche sehen -
des einen Beschützer,
des anderen Stützer.
Die Rollen verteilt nach Lebenslagen
bis hoffentlich in fernen Tagen.

Kommentare 3

  • Morgain Le Fey 28. Februar 2008, 18:33

    @Daniela: Natürlich kann man alles so lassen, wie man es in der Natur vorgefunden hat und diese Einstellung akzeptiere ich auch voll und ganz. Aber trotzdem stört der kleine Zweig ein wenig die Harmonie der Aufnahme, weil er den Hut des großen Pilzes "zerschneidet"...

    Gruß Andreas
  • Daniela Re. 28. Februar 2008, 18:26

    Die Kritik betreffs der Ausbaufähigkeit meines Könnens bezüglich Belichtung und Schärfenregulierung ist angebracht... bin ein kleiner Hobbyfotograf ;o)
    Aber das ich ernsthaft nachdenken muß, finde ich nicht. Denn... die Natur hat es mir schon so hingelegt - ich mußte mir da nix basteln oder gar abbrechen. Liegt auch nicht in meinem Sinne.

    Danke dir trotzdem, vorallem für´s Lob :o)

    LG Daniela
  • Morgain Le Fey 27. Februar 2008, 22:36

    Schöne Bildgestaltung und eine passende Interpretation.

    Über den Zweig im Hintergrund hätte ich allerdings ernsthaft nachgedacht - man muss ihn ja nicht gleich abbrechen...

    Reserven gibt es sicher noch bei der Schärfe und Belichtung (links oben ist der Pilz ein wenig überstrahlt).

    Gruß Andreas