Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Borberg


Complete Mitglied, Viersen

Schutz Pose

@Uli: extra ohne "Verschlankungsfilter", Ihr braucht es nur zu sehen, doch ich muss damit leben ;-)))))

Schutz bieten
Schutz bieten
Daniel Borberg

Kommentare 9

  • monika hagenah 16. Februar 2011, 20:39

    Sportlich, sportlich, Daniel...lach.
    Der Untertitel ist witzig ;)
    Tolle Bildidee und Umsetzung und so liebenswürdig ;)
    LG Monika
  • Dieter Helgers 13. Oktober 2009, 14:49

    Auch das Orginal finde ich ganz toll.Ansonsten kann ich dem Komentar von Kerstin nur zustimmen.
    LG Dieter
  • Daniel Borberg 6. Oktober 2009, 12:44

    @Uli. Das stimmt wahrhaftig, als nicht geübter hatte ich schon schwierigkeiten die Balance zu halten ;-)
  • Kerstin Stolzenburg 6. Oktober 2009, 7:35

    Zunächst einmal: Der kleine Kerl da ist ja absolut süß. Der Gesichtsausdruck ganz wundervoll!
    Die Arbeit als solche finde ich fast noch eindrucksvoller als "Schutz bieten", die mir aber auch sehr gefallen hat. Hier lenkt aber nicht den Blick ab auf Äußerlichkeiten; im Mittelpunkt stehen nur der Schutzbietende und der kleine Mensch, der noch hilflos und voller Vertrauen auf diesen Schutz ist.
    Wunderbar!
    Grüße. Kerstin
  • Mysticdidge 5. Oktober 2009, 21:37

    Daniel Mir fehlen die Worte. Auf beiden Backen, meine die im Gesicht, hab ich mittlerweile Muskelkater und Krämpfe.
    Kann man von einem Bild mehr erwarten, ich denke nicht.
    Und nach der Am von Uli, vielleicht kommt ja von Ihm ein Solidarisierungsfoto .*lol*
    Lg Peter
  • dee da 5. Oktober 2009, 20:07

    ....ich finde es anrührend! ....ein besonders schönes und ausdrucksstarkes bild! ...ein süßer fratz...und ich mein jetzt den winzling da! :-))
  • - Elke K - 5. Oktober 2009, 18:31

    Der hübsche kleine Grinser in
    deinem starken Arm ist schon ne Wucht... :-)
    LG Elke
  • Acor Hans-Peter Kniely 5. Oktober 2009, 16:18

    Auch so wirkt es klasse und klassisch.
    Trotz Bäuchlein.
    Wir müssen mal wieder Laufen gehen ;-)

    Liebe Grüße, Acor Hans-Peter
  • Daniel Borberg 5. Oktober 2009, 14:09

    @Uli: so habe ich es doch auch Verstanden, sonst hätte ich Dich durch ein Composing von einer ganz bösen Seite gezeigt, Rache ist doch süß -hehehe ;-)