Zurück zur Liste
Schutz oder Bosheit?

Schutz oder Bosheit?

535 7

Juli...


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Pete R. 10. Oktober 2005, 22:59

    Ahhh, jetzt verstehe ich den Titel auch schon, da gab es mal eine Rose auf einem ganz kleinen Planeten, die sich gegen ein Schaf in einer Kiste wehren musste...
    Na das kann man aber auch nicht sofort verstehen.
    Gute Nacht
    grrr grrrr
  • Juli... 13. Februar 2005, 22:54

    Aber der Tipp mit der Erdbeere war auch nicht schlecht...:-)
  • Juli... 13. Februar 2005, 22:53

    Es ist von einem Bild abfotografiert, das auf einer Ausstellung gezeigt wurde. Es bestand ursrünglich aus 9 weißen Leinwänden, die alle aneinander waren und auf denen nur Dornen befestigt waren. Von weit weg sah es wirklich ein bißchen wie Wüstensand aus....
  • Pete R. 13. Februar 2005, 13:40

    Vielleicht ist es die Makroaufnahme einer Erdbeere? :O)
    Oder das borstige Kinn deines Freundes ?
    Schönes, Bild, aber ich hätte lieber den scharfen Teil vorne und die Schärfe verschwimmt nach hinten.
  • Alexander Klünsner 13. Februar 2005, 13:17

    ich hätt´s auch gedreht! aber das Motiv ist gut! Sieht irgendwie aus wie Rosendornen im Wüstensand, aber das kann´s ja nicht sein... hmmm. Würd mich echt interessieren.

    lg a.lex
  • Bildkontrast 13. Februar 2005, 2:43

    ...ich hätte`s im Hochformat reingestellt...das Unscharfe unten....
  • Udo H 13. Februar 2005, 2:26

    Scharf. Sind das Rosendornen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz