Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Wagner


Basic Mitglied, Mittelfranken

Schutz gesucht

.... hatte die Biene hier nicht ganz erfolgreich vor dem Regenschauer. Ihre Flügel sind noch nicht trocken. So war sie noch langsam genug, um mich fotografieren zu lassen ;-)

Kommentare 3

  • Toni R. 27. August 2017, 13:12

    Was Du alles entdeckst, Renate!!!
    Eine Biene mit Regentropfen am Flügel
    sehe ich heute zum ersten Mal.
    Ein ganz besonderer Moment.
    Liebe Grüße
    Toni
  • wkbilder 27. Juli 2017, 11:44

    not macht erfinderisch, die wenigsten haben so ein schönes dach wie wir zum unterstellen, schönes makro, lg peter
  • Ingolf Knips 27. Juli 2017, 10:41

    Und du hast nach dem Regen gleich mal unter die Pflanzen geschaut, was da so alles sitzt. Raffiniert. Und eine von den Tonwerten her sehr ausgeglichene Aufnahme ist das Ergebnis, die uns mehr über das Verhalten von Insekten zeigt.