Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schutt abladen verboten !

Schutt abladen verboten !

494 19

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Schutt abladen verboten !

Abfallentsorgung à la Assuan.

Kommentare 19

  • CubaJoe 10. Februar 2013, 19:25

    Hallo Alfred,
    das sollten die mal in Deutschland machen. Aber ich habe selbst mal in einem Hochhaus gewohnt, da flogen nachts auch die Müllbeutel über den Balkon.

    Dein Foto ist aber super!

    Viele Grüße
    Joe


  • Gisela Aul 10. Februar 2013, 17:26

    andere Länder andere Sitten,nichts für mich seinen Unrat dort hinzukippen
    lg. Gisela
  • Adele Oliver 9. Februar 2013, 7:31

    a view behind the scenes .... always an eye opener !!!
    greetings, Adele
  • Ilona aus DD 8. Februar 2013, 21:18

    Oh..oh…,
    wer macht denn so etwas…,
    gut das du so ein klares Foto gemacht hast, denn nur so kann alles besser werden
    LG Ilona
  • Vera Shulga 8. Februar 2013, 18:20

    Das Haus ist sauber und gut ... der Rest nicht interessiert niemanden..
  • picture-e GALLERY70 8. Februar 2013, 18:16

    oder...jetzt haben sie mal einmal richtig vor der eigenen tür gekehrt. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Mark Billiau. 8. Februar 2013, 18:07

    Good gracious.......!!!
    Must be an incredible smell over there.
    Interesting but sad docu shot !

    Mark
  • Maria Kohler 8. Februar 2013, 17:43

    Sowas kann man sich bei uns garnicht vorstellen.
    Möchte da nicht leben.
    LG Maria
  • fred 1199 8. Februar 2013, 17:28

    das kommt davon wenn man seinen kehrricht aus den fenster wirft ,irgendwann nimmt es überhand
    lg gerd
  • Michael Göhrndt 8. Februar 2013, 17:24

    Das nennt man Platzökonomie.
    Und an der Wand steht angesprayt "Rettet die Ozonschicht!"

    Gruß Micha
  • nenirak 8. Februar 2013, 17:21

    Das stinkt zum Himmel,und Bauvorschriften haben sie auch keine ,hier darf wohl jeder bauen wie er will.
    schlimme Situation
  • Markus 4 8. Februar 2013, 17:16

    Ein pfundiger Blick hinter die Kulissen!
    Und Acht Cola Acht Bier wollen die auch noch dazu!
    Habedieehre
    Markus
  • Wilhelm Weste 8. Februar 2013, 16:44

    Die Bevölkerung ist dort nun mal so. In Kairo gibt es sogar ganze Viertel die vom Müll des Molochs Kairo leben, da ist das die Müllstadt. Es gibt da Handverlesene Mülltrennung
    Auch in Egypt findet man die Wegwerfgesellschaft und was die Reichen nicht mehr wollen das bekommen auf diesem Weg die armen und Mittellosen. So gibt es in Ägypten vierbeinige und auch zweibeinige Ra....
    Mfg W.W.
  • Kyra Kostena 8. Februar 2013, 16:44

    Sehr real, aber kaum fassbar, schüttle immer noch meinen Kopf! Liebe Grüsse Prisca
  • i.67 8. Februar 2013, 16:00

    Die Baulücke soll wohl nicht so schnell geschlossen werden, aber wenn's so weiter geht, schließt sie sich bald von selbst...
    Ansonsten wie Frederick, 15.50.
    So isses halt anderswo.

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 800