Zurück zur Liste
Schusterwerkstatt - anno dazumal

Schusterwerkstatt - anno dazumal

431 6

Gerhard Paulus


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Cimberly 10. Mai 2008, 21:09

    Der Schuhmacher ließ seine Familie mit den schlechtesten Schuhen rumlaufen,aber nicht Jeder wurde Schuhmacher früher.LG Cimberly,die auch in Museen rumstrolcht.
  • Sabine Kalweit 9. Mai 2008, 9:35

    Ich kann es förmlich riechen, so sah es bei meinem Onkel vor Jahren in der Werkstatt auch aus- na, so ähnlich :-))
    Gruß von Sabine
  • K fotofex 8. Mai 2008, 22:41

    Das sieht ja urig aus - sehr schön fotografiert! lg Kerstin
  • Manuela Lousberg 8. Mai 2008, 22:35

    Oh, da gibt es viel zu entdecken. Schuhe, Taschen...sehr schön ! : )
    Die Bearbeitung passt hier wieder wunderbar.
    Der dezente Rahmen macht sich auch gut.
    LG Manu
  • Monika Berg 8. Mai 2008, 21:34

    Das ist spannend.......man weiss gar nicht, was man alles gucken soll......die Rollschuhe haben es mir besonders angetan :-)
  • Becker Peter 8. Mai 2008, 19:28

    Du hast das Beste aus diesem Motiv gemacht. Ich finde jedoch, dass die Vielzahl der Objekte auf engstem Raum überladen wirkt. Als Dokumentation hervorragend.
    LG Peter