Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Schussfahrt in`s Nichts...

...durch den Bahnhof Eisenhüttenstadt.
Da jagd er hin. Aber wohin? Mit 80 Sachen in die Nebelbrühe. Ich wollte ihn frontal haben. Aber er kam zu schnell aus dem Nebel. Also Nachschuss setzen. Und da war er auch schon wieder verschwunden.

Kommentare 9

  • MichaelStengel 1. Dezember 2012, 19:07

    na hoffentlich geht es nicht mit voller power an die mauer

    lg michel
  • Heinz Hülsmann 1. Dezember 2012, 8:57

    Das Foto passt sehr gut in die Jahreszeit, schönes Novemberbild! VG Heinz
  • Hartmut Sabathy 1. Dezember 2012, 5:36

    das ist ja super die düstere Stimung und dieser gelbe Flitzer! grüße und ein schönes Wochenende! Hartmut
  • Bernd Kauschmann 1. Dezember 2012, 0:30

    Gefällt mir sehr gut
    VG Bernd
  • Bernd-Peter Köhler 30. November 2012, 20:11

    So Nebelfotos, und dann noch bei grenzwertigem Licht, haben ihren eigenen Reiz. Das Bahnhofsgebäude mit seiner dunklen Ziegelmauer steigert die düstere Atmosphäre noch.
    Munter bleiben, BP
  • Dieter Weise 30. November 2012, 20:10

    Der Bildaufbau gefällt mir und dieser Nebel wirkt sehr stimmungsvoll im Bild, ein richtiges Novemberfoto

    Schönes Wochenende

    Dieter
  • makna 30. November 2012, 19:50

    Hervorragend ... und gut, dass er gelb (und nicht wie früher rot) angestrichen ist: So setzt er sich - gerade noch - vom Hintergrund ab, der deutlich zeigt, was für eine Nebelsuppe herrschte. Toller Nachschuß !!!
    BG Manfred
  • Laufmann-ml194 30. November 2012, 18:52

    Grenzlichtig - für mich topbeherrscht, spricht mich von Haus aus mehr als Sonnenlichtfotos an
    Einfach stark (ich hoffe, dass ich es mal so kurz machen darf?)
    vfg Markus ml194
  • michael-flick-photography.com 30. November 2012, 18:31

    Na, wenigstens fällt er in dieser Leuchtfarbe auf :) LG Mike

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 80.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten