Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schussfahrt auf der Apfelstädt in Tambach-Dietharz

Schussfahrt auf der Apfelstädt in Tambach-Dietharz

330 1

Helmut Zentgraf


Basic Mitglied, Ohrdruf

Schussfahrt auf der Apfelstädt in Tambach-Dietharz

Jedes Jahr Anfang August veranstaltet die Stadt Tambach-Dietharz ein Wildwasser-Rafting auf dem Fluss Apfelstädt. Dazu werden die Ablass-Schleusen der Gothaer Talsperre geöffnet und los geht ein Mords-Gaudi. Es gehört schon etwas Mut dazu in so ein von Profis gesteuertes Schlauchboot zu steigen, aber wenn man erstmal drin sitzt, dann gibt es kein zurück mehr. Wasser gibts dann nicht nur von oben sondern an manchen Stellen auch von oben (siehe Foto meines Freundes Wini14). Die Aufnahme ist schon einige Jahre alt, aber solch Treiben kann man jedes Jahr Anfang August in Tambach-Dietharz fotografieren. Ein lohnendes Ausflugsziel für Fotografen.

Kommentare 1

  • Elke Cent 21. September 2014, 11:55

    wow - hier geht ja wirklich die Post ab ... schon lustig, in die Gesichter zu schauen ... von abgeklärt bis kurz vorm Kollabieren ;-)
    klasse Aktionsaufnahme!
    lg Elke

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 400