Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Schuss statt Kuss

... ist nicht so ernst gemeint ;-) - ICH BIN GEGEN GEWALT !!

Auch fotografiert auf der 50mm-Tour mir guten Fotofreunden


Kommentare 14

  • MichaF 1. August 2009, 9:05

    Wenn der Kuss nicht hilft, muss halt zu drastischeren Mitteln gegriffen werden ;-). Das Bild im Bild gefällt mir gut, hat es doch eine sehr symbolträchtige Aussage. Die fotografische Umsetzung ist ebenfalls gelungen!

    viele grüße
    micha
  • lebenslang 31. Juli 2009, 14:27

    Kann ich mir vorstellen, dass die sauer ist, wenn sich der Frosch nach dem 10. Kuss immer noch nicht in einen Prinzen verwandelt hat. ;.))
    Klasse Foto und Bild!
    LG Susi
    Sandras Rosen
    Sandras Rosen
    lebenslang
  • redfox-dream-art-photography 30. Juli 2009, 2:41

    Ich bin auch gegen Gewalt.
    Aber das Bild ist zweifellos SUPER!!!

    vlg, redfox
  • Jürgen Becker 29. Juli 2009, 10:11

    In welchem Stadtviertel warst Du denn da unterwegs???
    ggg

    Gut getroffen.

    Liebe Grüße Jürgen
  • André Reinders 28. Juli 2009, 21:54

    Klasse entdeckt, toller Schuß...äh...Schnitt :-))

    VLG

    André
  • Marl e n e 28. Juli 2009, 21:14

    du warst ja echt auf entdeckungstour :-)
    lg
  • Bianca H 28. Juli 2009, 20:59

    Vielleicht wäre ja ein Kuss besser gewesen.
    Klasse gesehen.
    LG Bianca
  • Anja Gabi 28. Juli 2009, 18:49

    Da hat sich aber jemand etwas Brutales ausgedacht...Gut, dass Du es nur fotografiert hast...
    LG Anja
  • Horst-W. 28. Juli 2009, 10:25

    Sie weiß, wie die Geschichte WIRKLICH geht: Durch den Kuss wird nicht der Frosch zum Prinzen... sondern die Prinzessin zum FROSCH! ;-)))))
    LG Horst
  • Zwecke 28. Juli 2009, 9:47

    mein morgenschmunzler :-)))
    lg horst
  • Sylvia Schulz 28. Juli 2009, 9:04

    wer kommt denn nur auf so blöde Ideen, dazu ist es doch auch noch der Froschkönik!!!!!
    lg Sylvia
  • WOLLE H 28. Juli 2009, 8:52

    Das ist ja ein Ding :-)))))
    Das arme Tier :-)))))
    Aber sehr gut gesehen und fotografiert !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • der Uwe. 28. Juli 2009, 8:44

    ist schon schrill sich sowas an die hauswand zu hängen
    lg uwe
  • my Way 28. Juli 2009, 8:28

    ja, das hab ich auch gesehen... und mich gefragt wer auf solch eine Idee der Darstellung kommt...
    Gut aufgenommen !
    LG