Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Schuss in die Vollen

!







Greetsiel am 13.09.2013 um 16:09











Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
65 mm (~KB 98 mm) - 1/60 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 16

  • André Heidner 7. Mai 2014, 14:02

    ... ein sehr schön dichtes Motiv ... VG André
  • Josef Schließmann 6. Mai 2014, 10:21

    Stark wie du diese Fischerboote hier präsentierst.

    LG Josef
  • Eva Winter 5. Mai 2014, 22:35

    Da bist du aber genau zur richtigen Zeit dort gewesen. Dein Titel sagt es treffend.
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 5. Mai 2014, 21:15

    da weiß man ja gar nicht, wo man hingucken soll, so intensiv guckst du hier in die Kutterlandschaft ... das gefällt mir richtig gut
    Servus, Wolfgang
  • jegas 5. Mai 2014, 20:54

    super

    Grüsse
  • Thaysen Peter 5. Mai 2014, 20:39

    Sehr fein verdichtet und feine Farbkontraste.
    l.g.
    p.t.
  • P. Hansen 5. Mai 2014, 20:33

    Der infolge der Brennweite verdichtete Mastenwald gefällt mir sehr. Auch die eingehängten Netze machen sich gut. Ein starkes Foto.
    LG Peter
  • Harry H. Zimmermann 5. Mai 2014, 20:10

    gefällt mir
    Gruß Harry
  • Claudia Kaltenegger 5. Mai 2014, 19:16

    Sehr schöne Aufnahme,
    dort würd ich auch gerne mal verweilen,
    lg Claudia
  • Hans-Joachim Maquet 5. Mai 2014, 18:55

    Erwin, jetzt landest Du aber einen fantastischen
    Volltreffer mit dem Hafen-Schuss-Foto. Das sieht ganz
    großartig aus, so als wäre man mitten drin - Quali. top!
    LG Hans-Joachim
  • Marco Pagel 5. Mai 2014, 18:24

    Sehr gut, der Schnitt - das passt unten und rechts perfekt, was sicherlich ein Spaghat war.

    grMP
  • Sylvia Schulz 5. Mai 2014, 18:20

    so stelle ich mir einen Fischerhafen vor, richtig schön anzusehen und voller Leben,

    LG Sylvia
  • Roland Brunn 5. Mai 2014, 18:01

    Stark in der Bildqualität und in der Ausarbeitung der Farben welche kräftig aber natürlich im Ausdruck sind ! Sehr schönes Foto, Erwin !
    VG Roland
  • Carl-Jürgen Bautsch 5. Mai 2014, 17:52

    Hach, per Tele 'ranholen - wirkt sehr gut!
    Gruß, Carl
  • HotChiliPictures 5. Mai 2014, 17:47

    Titel doof,Bild absolut gelungen........
    besser als andersherum,lach......nicht ganz ernst gemeint.

    Wunderbar lebendiges Portrait dieses so liebenswerten Örtchens!
    An der Ecke links gibt es übrigens ein super Eis!

    Danke fürs Zeigen!

    LG,Mark
  • Iris Linder 5. Mai 2014, 17:45

    Oooh, hier ist ja was los - sehr schön aufgebautes Bild,
    lG Iris