Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schuss aus der Laserkanone...sie haben es auf die Pflanzen abgesehen ;-)

Schuss aus der Laserkanone...sie haben es auf die Pflanzen abgesehen ;-)

1.214 7

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Schuss aus der Laserkanone...sie haben es auf die Pflanzen abgesehen ;-)

(XX)

Kommentare 7

  • Sonja Witter 9. Februar 2004, 18:41

    Besonders interessant finde ich hier daß der Laserstrahl
    über die Rahmung hinausgeht!!

    Gruß
    Sonja
  • Nico Winkler 8. Februar 2004, 20:34

    @Hubert Ja, ihr habt ja Recht werde mir beim nächsten mehr Mühe geben... ;-)
    bis auf Werkstofftechnik hab ich es geschafft... naja bis auf Elektrotechnik die werd ich mir wohl nochmal antuhen...

    @Tobias danke...

    @Cindy echt echt ;-)
    Ich glaube Siemens will damit aufmerksamkeit erhaschen, außerdem können sie ihren besuchern sagen sie sollen vom Bahnhof nur dem Laser folgen und schon ist man bei Siemens.
    Die Stratosphäre untersuchen die mit dem Ding jedenfalls nicht.

    Gruß der Nico
  • Tobias Nackerlbatzl 8. Februar 2004, 14:45

    Kritikpunkte übernehm ich auch, zumindest das mit dem Auto hätteste vermeiden können. Aber der Laser ist sehr stereogen, auf jeden Fall tolle Idee mit dem durchjeschossenen Rahmen!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Hubert Becker 8. Februar 2004, 13:50

    Vom Motiv und der Rahmung her supergut. Die Kritikpunkte von Roland übernehm ich. Nico, olle Schlampe ;-P, sind die Prüfungen endlich vorbei?

    Gruß
    Hubert
  • Nico Winkler 8. Februar 2004, 12:56

    Ja, der Leuchtet da immer... ups sollte wohl wieder etwas mehr auf Ordnung achten...
    Gruß der Nico
  • Ro Land 8. Februar 2004, 12:53

    Was für ein Grün! Hammer! Coole Perspektive. Ich hoffe, dem Baum gehts wieder besser ... ;-)
    Mich stören etwas die Blendenflecken und das vorbeifahrende Auto ... Außerdem kippt das linke Bild voll nach links ...
    Ist dieser Laser ne Dauereinrichtung oder stammen die Bilder noch aus der Oktober-Serie?
    Gruß, Roland
  • Rolf Kurtz 8. Februar 2004, 12:27

    Hey sieht gut aus, und treffender Titel.
    Außerdem sind diese Laserkanonen schlecht für Bildrahmen, die werden auch durchstoßen! :-))
    Sehr schön!