Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

> schuppernd

... erkundet dieser kleine Eichkater sein Revier.

Kommentare 18

  • Anna Lind 6. November 2007, 21:22

    Ich staune über Dein Reaktionsvermögen , daß Dir immer wieder solche zauberhaften Schnappschüsse gelingen !
    Liebe Grüße
    Anna
  • Veronika A. 6. November 2007, 20:59

    Wunderschön hast Du diesen kleinen Kerl eingefangen.
    Wie er seine Ohren und den buschigen Schwanz aufgestellt hat, dazu die blitzeblanken Äugelchen, große Klasse.
    LG Veronika
  • AGo. 6. November 2007, 12:31

    ein super klasse momentaufnahme von diesem eichhörnchen. wie es mit seinen kleinen knopfaugen schaut. eine sehr schöne aufnahme.
    LG Angelika
  • Jürgen Löhner 5. November 2007, 21:12

    Sauber erwischt. Schöne natürlich wirkende Farben hat Dein Bild.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Steffele 5. November 2007, 18:44

    Das war bestimmt nicht einfach zu fotografieren!
    Die Farben, das Licht....alles passt!
    Mir gefällt, dass das Foto eine gewisse Schärfe hat und gleichzeitig eine Weichzeichnung besitzt, paßt gut zum Motiv.Gruß Steffele
  • Holger G. Mx 5. November 2007, 9:41

    .. macht wirklich einen neugierigen Eindruck.. :-))
    Das Herbstlaub dazu, gibt dem Bild noch mehr Flair...
    Grüße, Holger
  • Helga Sevecke 4. November 2007, 19:21

    Wie schaffst Du das immer, die so super 'einzufangen'?
    Meinst Du eigentlich >schnuppernd
  • Elske Strecker 4. November 2007, 19:05

    @ ja Markus, die Aufnahme ließ sich nur mit ISO 800 bewerkstelligen, sieht man leider meist.
  • Corry K. 4. November 2007, 19:04

    uiiii ....noch so ein Herz erweichendes Bildchen
    Die sind doch sooo drollig die kleinen ...
    Super erwischt !!
    lg Corry
  • PeLe 4. November 2007, 17:15

    einfach immer wieder schön....!
    lg Petra
  • markus we 4. November 2007, 16:39

    ui, ein rotes. die sind doch mittlerweile sehr, sehr selten. herzlichen glückwunsch. da freut man sich immer, wenn man die sieht.
    lg, markus
  • Ingo Krause 4. November 2007, 16:25

    Schnell noch ein paar Eicheln sammeln für den Winter...
    Gruß, Ingo.
  • Ronny Brams 4. November 2007, 15:52

    Supergut erwischt!
    schöne farben und Schärfe.

    lg Ronny
    Nashornviper
    Nashornviper
    Ronny Brams



  • JörgM Müller 4. November 2007, 15:20

    Wow, Superbild!!

    Gerade am Boden sind die ja richtig schwer abzulichten, toll gemacht!

    LG Jörg
  • Der Westzipfler 4. November 2007, 15:01

    Sehr hübsch erwischt hast Du dieses neugierige Eichhörnchen! Farblich scheint er sich an seine Umwelt angepaßt zu haben . . . die auf dem Boden liegenden Herbstblätter passen bestens zu seinem kastanienbraunen Fell. ,.-)) Hast wohl mit einem relativ hohen ISO-Wert arbeiten müssen, kann das sein?

    GLG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Rest-Sonntag, Markus 8-))