Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Schuppen 69 /70 - alles weg

angeblich soll der Kuhwerder Hafen zugeschüttet werden?
Tabula Rasa im Hafen und bald kommt man dort nirgends mehr hin:-(((

Kommentare 10

  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 22:47

    hamburg bald neu
    und verliert dann seinen reiz
    gruß rainer
  • Matthias K. Köhler 28. Oktober 2013, 22:10

    Jo, alles platt. Feine Doku, Gerda!
    LG
    Mattis
  • Gernold Wunderlich 28. Oktober 2013, 18:33

    Es blibt nichts wie es mal war... teils leider, teils Gott sei Dank...
    LG Gernold
  • Holger Bürgel 28. Oktober 2013, 16:29

    Eine feine Dokumentation.

    LG Holger
  • tolbiacum 28. Oktober 2013, 15:02

    die veränderungen gehen immer weiter - irgendwann erkennt man gar nichts mehr
    lg elmar
  • Roland Zumbühl 28. Oktober 2013, 11:11

    Solange man zuvor jede Kuh in Sicherheit bringt, werden weiterhin Kälber geboren ...
  • Sanne - HH 28. Oktober 2013, 9:57

    und wie gut...das du davon Dokubilder gemacht hast...Sanne
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2013, 9:57

    Da kommen bestimmt mal Luxuswohnungen hin...
    Gruuß Klaus
  • G D 28. Oktober 2013, 9:46

    Hoffentlich wissen die Verantwortlichen was sie tun. Na ja, mit der Verantwortung ist ja nur ein Wortspiel, die gibt es ja eh nie nicht...
    HG
  • Maren Arndt 28. Oktober 2013, 9:43

    In Bremerhaven ist das schon lange so, nirgends kommt man mehr hin. Wo Roland, Jochen, Suse und ich fotografierten - alles weg, überall hohe Zäune, abgesperrt, die Schleuse sowieso.
    Nichts bleibt wie es ist.
    Gruss
    MAren

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reportagen
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz