Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Mittelfeld


World Mitglied, Hamburg

Schuppen 50

April 2009

Sony Alpha 100
HDR aus 5 Aufnahmen
30 - 2 sec + ISO 100 + F8 + 50 mm

.............................................................................................................

Wega Hamburg
Wega Hamburg
Stefanie Mittelfeld

Ein "toller Ort"
Ein "toller Ort"
Stefanie Mittelfeld

Kommentare 6

  • Heiko Maschmann 4. Mai 2009, 21:59

    Ich finde das Bild super.

    Gruß Heiko
  • HamburgerDeern54 30. April 2009, 10:04

    Eine sehr gelungene Aufnahme vom Hafen... die Farben sind natürlich, die Schärfe brilliant. Alles bestens.
    LG, Ursula
  • Manuel Lebowsky 30. April 2009, 1:16

    Andreas:
    A) hast Recht zum Standort ;o)
    B) gute Idee, aber dann unten noch enger schneiden finde ich...oder insgesamt nooooch enger.
    Na ja, Geschmackssache, aber ich bin da auch vorbelastet ;o)
    VG Manuel
  • photo maritim 29. April 2009, 20:01

    der titel bezeichnet wohl eher die umgebung des aufnahmestandortes als das abgebildete... ;-)
    den abgeschnittenen bug finde ich hier suboptimal. wenn anschneiden dann konsequent. so 'ne idee:

  • Andreas Geertz 29. April 2009, 18:24

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen.
    Gefällt mir gut.
    Gruß
    Andreas
  • Horst Krug 29. April 2009, 17:47

    Hallo Stefanie,
    Deine Nachtaufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Farben und noch Zeichnung im Himmel. Die sich im Wasser spiegelnden Farben sind so fotogen, dass Du vielleicht auf einen Teil des Himmels zu Gunsten der Spiegelung hättest verzichten sollen. Aber trotzdem: Gelungenes Foto!
    LG Horst