Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd B.K.


Free Mitglied, Waldkraiburg

Schumiiiii...laß uns wieder jubeln!!!

Für alle Schumacher Fans war das Jahr 2005 ein schweres Jahr. Aber der Auftakt der neuen Saison lässt doch hoffen, daß wir solche Bilder nicht mehr sehen werden.

Model Maßstab 1/18

Dieses Bild habe ich bewusst mit einer 5,6 Blende fotografiert. Ich wollte keine sehr große Tiefenschärfe. Denn der Blick soll auf Schumi gelenkt werden. Ich wollte so vermeiden, daß der Blick erst dem Auto entlang geht, ehe er sein eigentliches "Ziel", den Fahrer findet.
Fotografiert wurde es mit einem Standard Objektiv 18mm-75mm von Minolta.

Kommentare 18

  • Werner mit Canon 300D 18. April 2006, 21:24

    Wow.Spitze.

    mfg Werner
  • UFotografie 18. April 2006, 8:27

    ganz tolle Bildgestaltung - +++

    Gruß
    Uwe
  • Model Jasmin Martinez 16. April 2006, 23:41

    lustige idee ;P
  • Jürgen Cron 13. April 2006, 20:08

    Hallo Bernd, ob Schumi wohl noch lange bei Ferrari bleibt? Jetzt interessiert sich F. Briatore auch wieder für ihn. Bin mal gespannt was die Zukunft in der Formel 1 uns für Überaschungen bringt.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünsche ich dir.

    Jürgen
  • Maja77 Blume 6. April 2006, 10:52

    ....Hallo!

    Sehr interessante Aufnahme....wenn Schumi nicht die Kurve kriegt...dann schicken wir Deinen Ersatzmann*lach*....

    LG Ira
  • -Wolfgang-L. 3. April 2006, 20:22

    Aber laß uns nicht zu lange warten,sonst wird es dieses Jahr wieder nichts.
    Foto ist Dir gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Dennis Paetzel 25. März 2006, 23:28

    Tolles Bild

    Gruss
    Dennis
  • Arnd U. B. 20. März 2006, 20:59

    Manchmal frage ich mich, warum sich Schumi das noch antut (der Echte!)...Dein Bild ist klasse - gefällt mir sehr gut. Lg Arnd
  • Viktor Hazilov 20. März 2006, 12:26

    ein schönes bild
  • Rainer Gerberich 20. März 2006, 7:31

    Alles wird besser ,hoffe ich mal und imMoment sieht es ja gar nicht so düster aus
    Tolle Arbeit
    VG Rainer
  • Petra Rau 19. März 2006, 23:23

    nach dem Resultat von letztem Jahr kann es ja eigentlich nur besser werden!
    Wir sollten ihm alle die Daumen drücken!
    Tolle Idee mit deinem Schummibild!
    gruss Petra
  • Jürgen Cron 19. März 2006, 23:19

    Hi Bernd, ich bin auch ein eingefleischter Schumi Fan, ich verpasse kein Formel 1 Rennen. Ja da hast du recht letztes Jahr war es überhaupt keine schöne Saison für einen Schumi Fan. Doch dieses Jahr, na mal sehen jedenfalls der Auftakt war doch schon einmal zufriedenstellend.
    Mit dem Foto hattest du eine tolle Idee.
    Liebe grüße Jürgen
  • Art .i.schock 19. März 2006, 22:19

    ...naja langsam gehts bergauf. Aber zumindest dein bild ist klasse
    gruß


    abton
  • Nacht Schwarz 19. März 2006, 22:09

    Hast recht, es wäre schön wenn wir wegen Michael Schuhmacher mal wieder jubeln könnten, das heute war ja mal wieder der Supergau .....
    Dein Bild finde ich echt klasse, wenigstens da haben wir Grund zur Begeisterung !
    LG Ulli
  • Anjas Augen - Blicke 19. März 2006, 21:16

    Bernd da sieht echt klasse aus, und Schumi wird dieses Jahr noch mal Weltmeister und dann wird er aufhören.
    Nächstes Jahr wird dann der Niko Rossberg Weltmeister........Naturtalent.
    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz