Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 5

Olaf Luppes


Pro Mitglied, Minden

Schumi und Co.

Tja, ich weiss nicht so recht. Sie sehen nicht gerade begeistert aus.

Canon 10D, 70-200, mit 1.4 Konverter.

Kommentare 5

  • David Ebener 6. Juli 2004, 12:19

    Die Formel 1 ist so schnelllebig:
    Auf dem Bild von 2003 sind 10 Fahrer abgebildet.
    Die Hälfte davon (also 5) ist dieses Jahr schon gar nicht mehr dabei...
  • Uwe Schmida 6. August 2003, 20:39

    Danke für die Erläuterung!
    Scheint ja wirklich eine merkwürdige Aktion zu sein. Da würde ich auch nicht begeistert gucken.
    Uwe
  • Olaf Luppes 4. August 2003, 20:14

    @Andreas: Diese Foto passte. Die Personen sind prima eingefangen.
    @Uwe: Zwei Stunden vor jedem Rennen findet eine sogenannte Fahrerparade statt. Dabei befinden sich die Piloten (so muss ich sie nennen) auf einer Pritsche eines LKWs, der die Strecke abfährt. Wir, die Zuschauer, dürfen applaudieren! Es erinnert ein wenig an die Gladiatoren der Römerzeit.

    Gruß
    Olaf
  • Uwe Schmida 4. August 2003, 19:05

    Was machen die da? Und warum?
    Gruß
    Uwe
  • Andreas Breker 4. August 2003, 8:43

    Schönes Foto! Außerdem beneide ich Dich um Deine 10D und das Du in Hockenheim sein durftest. Ist mir im Moment noch beides zu teuer.
    Klickauf...der Breker!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz