Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

Schumi #1

Michael Schumacher beim 3. freien Training zum GP von Europa 2005 auf dem Nürburgring.

Aufgenommen mit 20D bei 1/640tel, Blende 8, 172 mm KB, ISO 200

größerer Ausschnitt dazu

Kommentare 5

  • Rt - Foto 1. Juni 2005, 22:25

    Hi Alfred,
    tolel Aufnahme , mit klasse Dynamik. Die Kompremierung ist ja schon angesprochen worden. Daß das Deine 20d besser kann, sollte allen klar sein. Nutze einfach die 260kb aus!

    @Michael: Liegt wohl am Vornahmen, oder? In der F1 ist doch auch z.Zt. ein Michael mit Autoproblemen unterwegs. :-))
  • Alfred Richter 1. Juni 2005, 22:00

    @all: Danke für eure Anmerkungen :-))
    @Michael: stimmt, das Bild könnte was größer sein, werde mich bessern :-), die Treppen kommen aber i.w. von der Komprimierung auf 130 KB, im Original sind keine vorhanden.
    Schade, dass Dein Auto Dich im Stich gelassen hast, es war (mal wieder) wunderbar am Ring und die Tribüne 11 hat sich sehr gelohnt (saß gottseidank unterm Dach...)
    Grüße
    Alfred
  • Hansjoerg S. 1. Juni 2005, 21:33

    Klasse erwischt
    war bestimmt nicht so einfach bei der Geschwindigkeit
    Gruss
    Hansjörg
  • michamachtfotos.de 1. Juni 2005, 21:19

    Hallo Alfred

    Darauf habe ich doch gewartet... :-))
    Schönes Mitizeherfoto mit sehr intensiven Farben.
    ....wobei ich Dir auch sagen muss, daß entweder durch Nachschärfung oder Komprimierung eine pixelige Treppenbildung, insbesondere im Bereich des Heckflügels zu erkennen ist.
    Warum hast Du nicht die volle Bildgröße von 1000 pixel genutzt ?

    Weiterhin wäre ich gerne zumindest vergangnen Freitag dort gewesen, aber leider hat mich die Zuverlässigkeit meines Autos verlassen, womit ich leider nicht zum Ring anreisen konnte.

    Gruß
    Michael
  • Martina Weise 1. Juni 2005, 21:14

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen!
    Klasse Bild, da kommt Dynamik rüber - gefällt mir!

    Gruß, Martina