Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ingelmann


Free Mitglied, Solingen

Schumacher

Aufgenommen im Bergischen Museum für Handwerk und Bergbau in Bensberg während des Museumsfestes 2003.

Kommentare 9

  • Skoschi´s SCANS 18. Februar 2010, 20:44

    He he....bin über die Suche auf dein sicherlich prima Bild gestossen. Aber sag mal..schreibt man es nicht normalerweise SCHUHMACHER? ;o)
    Sonst kommt es zur Verwechslung mit einem anderen Herren...unter Umständen..... ;o)
    Aus aktuellem Anlass.... (1)
    Aus aktuellem Anlass.... (1)
    Skoschi´s SCANS
  • Philipp Strohbach 2. August 2003, 20:11

    @Manfred,

    Schuster arbeiten aber meist im sitzen.... können also auf ihre Füsse ganz gut verzichten... ;-)

    Ich Bilder lieber, die aufs Wesentliche konzentriert sind...aber ist wohl wie so oft Geschmacksache.
    Mich störten halt die Tafeln unten rechts.

    Gruß
    Philipp
  • Manfred Geisler 2. August 2003, 20:02

    @ Phillipp:
    Die meisten Handwerker könnten Ihren Beruf ohne Füsse nicht ausüben, deshalb ist ein Schuster ohne Füsse für mich hier unpassend.

    Deine Idee ist nicht schlecht, aber mir gefällt das andere, weil hier auch mehr vom Umfeld zu sehe ist.

    Gruß Manfred
  • Philipp Strohbach 2. August 2003, 19:39

    um mal Butte bei die Fische zu geben...
    ich meine einen Schnitt in etwa so:


    Gruß
    Philipp
  • Philipp Strohbach 2. August 2003, 19:34

    @Manfred,

    es heißt HANDWERK nicht Fusswerk... also weg mit den Beinen! ;-))

    Gruß
    Philipp
  • Manfred Geisler 2. August 2003, 19:28

    @ Phillipp:
    Ein Schuster ohne Beine passt hier wohl nicht so ganz. ;-)

    @Thomas,
    mir gefällt es genau so. Altes Handwerk, sauber ins Bild gesetzt.
    Gruß Manfred
  • Stephan Kamp 2. August 2003, 13:56

    Mir gefällt dieses hier sehr gut ... nix überstrahlt oder störend abgesoffen. Schöne Studie.

    Stephan
  • Philipp Strohbach 2. August 2003, 13:33

    Mir ist da persönlich zu viel mit drauf auf dem Bild. Besonders die Tafeln vorne rechts lenken stark ab.
    Würde knapp unterm Knie schneiden und dann rechts auch noch was weg nehmen....

    Gruß
    Philipp
  • Stefan Jondral 2. August 2003, 12:28

    wenn ich mir da so seine schuhe anschaue, tsts die kann man doch in förmchen gießen ;)
    lg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz