Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Schulzeit

1966
An dieses Schuljahr erinnere ich mich gerne,denn wir hatten den nettesten und liebevollsten Lehrer,den man sich vorstellen kann. Er war auch der Direktor dieser Schule und sehr beliebt.Damals durften Lehrer noch Watschen verteilen ,und wenn die Jungs mal so richtig eklig waren gabs die auch von ihm ,aber es war mehr ein Streicheln,also nichts was weh tat..Als er in Rente ging waren wir alle sehr traurig und einige von uns haben ihn später oft noch zu Hause besucht und wir waren immer sehr willkommen.
ach ja ,ich bin die mit dem Zopf auf der linken Seite

Kommentare 57

  • nenirak 17. Januar 2014, 15:02

    ich war 12 Jahre
  • Dorothee K. 17. Januar 2014, 15:00

    So, nach langem Suchen habe ich nun auch ein altes Foto bei dir entdeckt (die meisten anderen alten habe ich schon an- und bemerkt). Ich studiere schmunzelnd die Gesichter, es hat wirklich jede einen anderen Ausdruck. Schön, dass der Lehrer so beliebt war und sogar noch später Besuch von euch erhielt. Und am 26.4.1966 aufgenommen (da war ich 15 Jahre alt)....
  • nenirak 19. September 2013, 20:14

    hat sich in der Zwischenzeit relativiert :-) Alles nicht mehr so wie es mal war :-(
    Jetzt haste dich aber ganz schön durch meine Fotos geackert :-) freut mich
  • Cimberly 19. September 2013, 20:09

    Mensch hast du viel Haare auf dem Kopf. Wenn mein Zopf so breit sein soll, muss ich ihn auseinanderziehen.

    LG Cimberly
  • Hakai - Fotos 9. Juni 2013, 17:17

    Solche Zeitdokumente find ich immer hochinteressant. Ich war zu der Zeit auch in der Schule, aber bei uns waren die Watschen bereits abgeschafft.
    Und ich seh` dich auch!
    schöne Erinnerungen ...
    Schicksale ...
    Schicksale ...
    Hakai - Fotos

    lg Steffen
  • nenirak 23. Mai 2013, 7:04

    nein ,die sind älter als ich ,aber die neben mir war meine Freundin,haben uns leider aus den Augen verloren
  • i.67 23. Mai 2013, 6:49

    Die beiden Bezopften links und rechts in der gleichen REihe sehen sich ganz schön ähnlich. Ist das andere Zopfmädchen deine Cousine?
  • nenirak 22. Mai 2013, 22:13

    Das schon ,aber niemanden ,der dran hochklettern konnte
  • Heinz-Gregor Körner 22. Mai 2013, 22:06

    Mit dem Zopf konntest Du bestimmt auch rapunzeln.
    lg gregor
  • horst-17 21. Mai 2013, 1:16

    @neni
    Nun hst du mich animiert, aucht ein Foto hochzuladen ;))
  • nenirak 21. Mai 2013, 0:44

    nochmals danke :-)
  • horst-17 21. Mai 2013, 0:43

    @neni
    Dein Lächeln kommt auch sehr positiv rüber
  • nenirak 21. Mai 2013, 0:33

    Danke ,Horst
  • horst-17 21. Mai 2013, 0:28

    Damals schon ein fesches Madl !!
    Gut siehst du aus :))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 20. Mai 2013, 23:55

    Irene musst es halt wie Sonja machen ,glätten oder plätten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner privat
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Scanjet dj_d02d
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---