Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schulterstütze sei Dank...

Schulterstütze sei Dank...

340 10

Oliver B. Kluth


Free Mitglied, Rösrath

Schulterstütze sei Dank...

Endlich sitzt der Terzel einmal vollkommen frei in etwa 10 Metern Entfernung und ich bin so nervös, dass ich nicht daran denke, die ISO etwas hochzufahren. So musste 1/200 s bei 400 mm ausreichen, um das Tier zu fotografieren. Das alte Novoflex hat zwar keinen Bildstabilisator, aber eine durchaus brauchbare Schulterstütze, so dass diese Aufnahme zustande kommen konnte.

Kommentare 10

  • Monika Und Peter Engels 31. Mai 2012, 15:19

    majestätisch sitzt er da, prima getroffen!

    Gruß Monika
  • Vogelfreund 1000 14. April 2012, 20:09

    Das ist dir richtig Gut gelungen.
    gruß franz
  • Rackerli 13. April 2012, 16:02

    Sehr gutes Bild - wunderbares Licht!
    LG Gisela
  • B. Walker 13. April 2012, 5:36

    Gratuliere zu diesem schönen Foto, auf dem nichts von Deiner Nervosität zu sehen ist.
    LG Bernhard
  • Andreas Lentfer 13. April 2012, 4:26

    Hallo Oliver,
    tolles Foto von dem scheuen Gesellen!
    Welche Kamera hast Du denn am Novoflex?
    Gruß
    Andreas.
  • Angelika Ehmann-Eilon 12. April 2012, 22:23

    Mit diesem Resultat des Habicht-Terzels kannst Du wirklich sehr zufrieden sein. Und so eine Schulterstütze habe ich mir schon lange ersehnt, weil ich auch noch gelegentlich filme. Jetzt flammt dieser Wunsch durch Deine Schilderung hier bei mir wieder auf.
    Die Fotogeschichte dazu gefällt mir auch!
    Gruß Angelika.
  • Sonja Losberg 12. April 2012, 21:27

    Trotzdem klasse geworden!!!
    LG Sonja
  • Andreas Kögler 12. April 2012, 21:02

    gut das du dein Novoflex wiederentdeckt hast ... , ein Sahnebild ! Da steigt das Adrenalin in´s schier Unermessliche !
    gruß andreas
  • Axel Sand 12. April 2012, 19:05

    Sehr gut!
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 12. April 2012, 17:47

    Moin Oliver;
    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    Der stolze Blick kommt richtig gut rüber!
    Ich wäre froh ihn einmal so zu erwischen. Ein Habicht fehlt in meinr Sammlung noch :-(
    Gruss Matthias