Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Hohnen


Free Mitglied, Mönchengladbach

Schultersieg

Sommerfest der Reiter in MG Wickrath
Sieger ist wer den Gegner mit den Schultern auf den Boden drückt :-)

Kommentare 12

  • Michael Hohnen 15. Juli 2006, 23:44

    stimm Bugenvilija
    und in 14 Tagen ist wieder Reitturnier
  • Claudi St. 30. August 2004, 13:16

    das ist ganz toll, Michael! So wünscht man sich die Beziehung zwischen Mensch und Tier - vertrauensvoller geht wohl nicht...
    LG, Claudi
  • Caroline Schunk 19. August 2004, 17:10


    tja solche Dinge machen wir auch... leider sitz meine noch nicht so shcön am Tischchen, aber kommt sicher noch ;o)
    Absolutes Vetrauen zwischen Pferd und Mensch.
    Wem sich noch sein Pferd zu füssen legte, weiss nicht wie weit Vertrauen gehen kann!!
    Liebs Grüessli caroline
  • Michael Hohnen 18. August 2004, 21:28

    Hai Gisela,

    das heisst das in den letzten 4 Wochen drei Pferdeveranstaltungen in "meinen" Schlosspark MG Wickrath waren.
    Und ich bin in 5 Minuten zu Fuss vor Ort. :-))
    Muss aber jetzt bis November warten, dann gibt es ein Pferdeschau nur mit Kaltblütern ;-)

    Gruß
    Michael
  • Gisela Stahl 18. August 2004, 15:30

    Hallo Mike,
    bis da hinzukommen, braucht viel gemeinsame Zeit
    Arbeit und Geduld, was Vertrauen schafft. Kann dem jungen Mann nur gratulieren. Dir natürlich besonderen
    Dank für so ein tolles Foto.
    Was heißt eigentlich, jede Woche eine Veranstaltung
    (an Petra geschrieben).
    Gruß Gisela
  • Michael Hohnen 16. August 2004, 22:01

    ja Dororhea deshalb hab ich es für dich fotogrfiert :-)

    ruß
    Michael
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. August 2004, 21:40

    ein sehr, sehr schönes Foto !!!
    so etwas habe ich noch nie gesehen !
    lg dorothea
  • Michael Hohnen 16. August 2004, 21:24

    Ja Vertrauen hatte er
    hab ein Foto da steckt sein Kopf zwischen den Hinterbeinen
    http://digitalfotonetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8444
  • Ines Meier 16. August 2004, 13:27

    uhi ganz schön mutig der typ vertraut seinem pferd... und er hat gewonnen ;)

    klasse bild!

  • Marianne Tierspiegel 16. August 2004, 9:16

    Ha ha! das ist aber lustig, lustiger Schuss, vertrauen zwischen Mensch und Pferd!
    LG Marianne
  • Michael Hohnen 15. August 2004, 21:21

    Ja Petra,
    so was kommt raus wenn fast jede Woche eine Veranstaltung auf dem Reitplatz ist.

    Gruß
    Michael
  • Petra M. (Main Account) 15. August 2004, 21:05

    Hallo Michael, *lach* ist das neue olympische Disziplin??? Ringen pferdisch-römisch???
    Ein schönes Bild von Pferd & Mensch, die offensichtlich sehr viel Vertrauen zueinander haben, um derartiges vor Publikum zu demonstrieren ;-)

    Gefällt!

    LG & schönen Abend, Petra