Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

~Schulterblick~ [Nina #2]

Auch vom Workshop mit Nina Modell am 04.06.05.

EOS 300D, 50mm, F/11, 1/160s, ISO-100

Hätte nicht zu hoffen gewagt, daß aus den Spiegelbildern noch was zu machen ist,
sagte ich schon, daß ich das RAW-Format liebe??? :-)

-----

Vom gleichen Shooting:

The Look [Nina #1]
The Look [Nina #1]
Winfried Wrede

Angel Eyes [Nina #3]
Angel Eyes [Nina #3]
Winfried Wrede

Hat Spaß gemacht!!

Kommentare 7

  • Helene Kramarcsik 7. Juni 2005, 10:24

    Da kann ich mich nur noch den Vorkommentar von Horst anschließen.
    LG Helene
  • Winfried Wrede 5. Juni 2005, 17:48

    @Gisela: Freut mich, Dank Dir! :-)
    @André: Ja, absolut! :-))) Im Display wirkte es erst, als wäre sofort löschen die einzig sinnvolle Verwendungsmöglichkeit - die Ausleuchtung war beschi*sen! *g* Dank Dir!
    @Rike: Danke schön! :-)) Die Bearbeitung betreffend? Kannst mir ja mal eine FM schreiben und Dein Herz ausschütten - vielleicht weiß ich ja mal was! :-))
    @Christian: *ggg* *schäm* Aber sooooo lange war das doch gar nicht, oder? *schmoll* ;-B Da konntet Ihr alten Zausel Euch wenigstens mal ausruhen zwischendurch...! ;o) *duck* *wegrenn*
    @Nicole: Danke schön! :-)
    @Patrick: Hm, 08-15 kenn' ich, aber was ist 087? Nicht ganz halb so gut wie 08-15? :-)
    @Kai: Danke schön!
    @Berthold: *grrrrrrr* 1/2 Stunde? Tststsssss, wie man sich doch täuschen kann - mit Nina "allein" ist die halbe Stunde sprichwörtlich im Fluge vergangen! *ggg* ;o) Ärger Dich nicht - meins war auch ganz dunkel! :-) Danke schön!!
    @Horst: Vielen Dank, freut mich sehr! :-)))
    LG, Winni
  • bk-fotoart 5. Juni 2005, 12:22

    heee, die 1/2-stündige blockade hat sich ja bezahlt gemacht :-))
    klasse!
    mein spiegelbild war ganz dunkel!

    gut gemacht!

    gruss berthold
  • I Patrick König I 5. Juni 2005, 10:54

    hübsches modell, aber eben ein 087 bild.
    lg. patrick
  • Nicole Wagner 5. Juni 2005, 10:12

    klasse,
    ist ein sehr schönes spiegelbild

    LG nicole
  • Christian Seip 5. Juni 2005, 10:02

    Mensch Winni, da hat es sich echt gelohnt, daß Du die Bühne blockiert hast. *g*
    Andererseits hast Du Dir auch sehr viel Mühe gegeben. Es wäre schade, wenn dieser Aufwand umsonst gewesen wäre.
  • RiKeMa 5. Juni 2005, 9:34

    Superschön..........könnte auch RAW einstellen, aber hilf mir mal mit ein paar Tipps...

    Grüßle von Rike