Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

# Schulterblick #

in ihrer Ruhephase fühlten sich die zwei Nilgänse gestört als das Blässhuhn vorbeihuschte
Kameratausch zwischen meinen Mann und mir für ein paar Klicks war cool

Kommentare 15

  • Adolf Zibell 17. Juni 2013, 0:26

    Sehr gut scharf eingefangen, gut fotografiert......
    es gefällt mir bestens !
    LG Adolf
  • Natalie1988 28. März 2013, 18:14

    Danke Dir :D Endlich weiß ich, um welches Tier es sich gestern am See handelte... Ich habe solch Nilgänse noch nie zuvor gesehen und war gestern richtig verwundert :D

    LG Natalie
  • Bernhard Buchholz 27. März 2013, 21:48

    Gut gesehen und schnell reagiert das sieht klasse aus und gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Carlos Ramos 25. März 2013, 23:19

    Schöne Szene und dann noch mit einer ungewohnten Apparatur.
    LG Carlos
  • Isiikati 25. März 2013, 13:49

    .. Tandem - Blick hast du sehr gut eingefangen.
    Lg.Isiikati
  • Annegret Drost 24. März 2013, 22:48

    Das sind aber zwei Hübsche, und wie sie schauen, als ob sie sagen wollten - "was hat den das Blässhuhn hier zu suchen"
    Sehr schön! lG Anne
  • Erwin Jelinek 24. März 2013, 18:46

    Eine gut gelungene Aufnahme.
    Gruß Erwin
  • Vorbeigehende 24. März 2013, 7:12

    Gelungener Schnappschuss.
    VG Brigitte
  • Gilbert13 23. März 2013, 21:31

    ..und dies alles auf einem Bein - war eine richtiger durchgemischter Vogeltag. LG Jack
  • Safir 123 23. März 2013, 20:46

    Komm uns nicht zu nahe, scheinen sie zu denken.
    Schöner Schnappschuss
    HG torsten
  • Shimmy11 23. März 2013, 20:38

    Großartig hast du diese Blicke festgehalten, Bea. Auch Schärfe und Farben sind dir sehr gut gelungen.
    LG Ute
  • Luci 11 23. März 2013, 20:37

    Gefällt mir auch sehr gut......
    Meistens bleibt es beim "" Blick""
    LG
    Luci
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 20:24

    Klasse. Gefällt mir total gut !!
    LG Vitoria
  • Kerstin und Diddi 23. März 2013, 20:23

    Die verdutzten Blicke der Beiden hast du herrlich eingefangen.
    So ganz trauen sie dem Huhn wohl nicht.
    LG Diddi
  • Fred Dahms 23. März 2013, 20:21

    Die sehen richtig schön bunt aus. Klasse Aufnahme. Gruß Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2014
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 160.0 mm
ISO 200