Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SATART


World Mitglied, Schönwald

Schultaschen

Berliner Flohmarkt. Das waren die normalen Schultasche, Ranzen, Mappen oder wie immer sie genannt wurden vor der -Scout- Zeit ....könnt Ihr Euch erinnern !?

Kommentare 5

  • Rekiina 18. Februar 2013, 19:12

    Die alten, abgewetzten gefallen mir am besten. :-)
    Lieben Gruß. Regina
  • Neuwerk 13. Februar 2013, 8:26

    Wunderbar, das ist gute typische, massive Schultasche.
    Die Klassiker gibt es kaum noch oder irre ich mich? Das ist mir lieber als Scout-Ranzen.
  • SATART 10. Februar 2013, 22:55

    Gute Idee mit den Büchern .....es hat noch die Federmappe gegeben (da waren der Radiergummi ,Füller, Buntstifte, Spitzer, Tintenpatronen drin ...oder! Micha
  • Ingeborg Zimmer 10. Februar 2013, 20:48

    Genau so eine Schultasche suche ich noch.Möchte sie offen liegend mal zeichnen.Und alte Bücher sollten rausschauen.....
    Ich fand die alten Schultaschen super.Da gab es nicht so viel Auswahl wie Heute.Ich verkaufe selber die Ranzen von Scout.Dann kommen die ganzen Familienn zur Anprobe.Gerade jetzt vor Ostern ist es wieder ganz aktuell....
    Schön, dass du ihn mal für uns abgelichtet hast ...
    LG Ingeborg
  • Schnecke 61 10. Februar 2013, 19:34

    eine tolle Sammlung !!!
    ja .so dunkel erinnere ich mich noch :-))
    sehr schön mit dem Rahmen
    lG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 8.7 mm
ISO 640