Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.076 1

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Schulmädchen

Hallo,
ich war mit dem Fahrrad gerade auf dem Weg von Baracoa in Richtung Yunque, als mir diese Mädchen begegneten. Ich fragte sie nach dem Weg und quatschte noch ein bißchen rum. Als ich um ein Foto bat stellte sie sich stolz in Pose. Das Foto ist typisch für den kubanischen Alltag, den ich hier versuchte handwerklich sauber zu dokumentieren.
Ist mir das gelungen?
Gruß Christof

Kommentare 1

  • Stefan auf Kuba 9. Juni 2005, 22:55

    Baracoa ist wirklich toll, ich war im November 2004 dort.

    Das Foto, naja, eine Situation aus dem kubanischen Alltag zeigt es eigentlich nicht aber technisch betrachtet kann man auch nicht meckern.

    Gruss Stefan