Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.596 2

Mary Apel


Free Mitglied, Halle

Schulkinder

Auf S. Antao begann eine Wanderung an der Schule von Corda für uns. Der dortige Lehrer bat uns, in den Klassenraum zu kommen und der Kontakt zu den Kindern war schnell hergestellt. Mit einem Lächeln wurden wir verabschiedet, um dann bei strömenden Regen gerade noch durch die Trockentäler von Vila da R Grande zu gelangen, bevor sich Wassermassen aus den Bergen im Meer ergossen und dadurch sämtliche Wege unpassierbar wurden.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 1.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz