Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JossieK


Basic Mitglied, München

Schulhofmauer & Baum

Im historischen Altstadt Nördlingen gesehen.

Kommentare 6

  • JossieK 9. April 2013, 8:42

    Wow Gisela! Du hast eine Gabe ein Bild in Worten zusammenzufassen. Ich habe da gestanden und gewartet dass mein mann das Auto aus dem Parkplatz holt und plötzlich diese schöne Mauer mit warme Stimmung gesehen. Warum dieses Szene mir so Gefallen hat - hast Du beschrieben - konnte ich aber selber nicht so genau in Worte umsetzen.
  • Gisela57 8. April 2013, 19:42

    Kontrast und die warmen Erdtöne lassen dieses Motiv wunderschön herauskommen; die brüchige Struktur der Mauer und die kahlen Äste bilden auch sinnbildlich eine Einheit z. B. von Vergänglichkeit und doch vermögen die warmen Farben, eine positive Stimmung zu verbreiten. Eine feine Arbeit.
    LG Gisela
  • JossieK 8. April 2013, 8:24

    Danke Dana
  • Danjac 7. April 2013, 12:06

    Harmonieren farblich auf jeden fall.
    Dana
  • JossieK 6. April 2013, 0:04

    Baie dankie!
  • Boer-in-Beiere 3. April 2013, 15:05

    Wonderful 'double' tree, beautiful colour !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Globetrotter
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 400