Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Schulenbergtunnel

Angeregt durch das Foto von WOLLE H

Der Tunnel
Der Tunnel
WOLLE H
habe ich mich auch daran versucht.
Das Bild von Wolle ist besser. Anscheinend hat er mit kürzeren Belichtungszeiten gearbeitet. Ich lerne dazu (hoffentlich).
http://de.wikipedia.org/wiki/Schulenbergtunnel
Gruß Günter

Kommentare 21

  • funam buli 27. Februar 2011, 0:17

    ..mir gefällt Dein Standort besser - einen technischen Unterschied sehe ich nicht, aber dafür muss ich wahrscheinlich noch zu viel lernen. vg fb
  • RainiP 31. Januar 2009, 19:31

    Also Günter, dass Du mir noch nicht geschrieben hast, wo das genau ist, ist "unverzeihlich"...;-)
    Klasse-Foto! LG: Rainer
  • Klaus + Daniel Benning 25. Januar 2009, 21:34

    Im Zeitalter der Digitalfotografie kann das gleiche Motiv bei unterschiedlichen Fotografen zu anderen Ergebnissen führen. Mir gefällt Deine Interpretation.
    LG Klaus
  • Markus Poch 25. Januar 2009, 19:23

    Das ist super. Toll gemacht. Sehr schönes Licht und die Perspektive ist gut.
    VG Markus
  • Mitsubi 25. Januar 2009, 19:13

    Genau mein Geschmack!
    Klasse gemacht!
    LG Mitsubi
  • Horst Reuther 25. Januar 2009, 16:43

    Für dieses Bild schenke ich Dir mal wieder meine volle Anerkennung. Sehr gut fotografiert!
    VG. Horst
  • Andreas Beier 25. Januar 2009, 14:08

    angeregt durch dieses foto werde ich da auch mal hinfahren :-)
  • E.G.F. 25. Januar 2009, 13:42

    Ich finde es sehr gut...vorallem da man noch einen leichten Einblick in die Kurve hat : ))
    LG Elena
  • Günter Borgmann 25. Januar 2009, 12:49

    Wow,das ist ja ein klasse Motiv !!
    Die Linienführung und Tiefenschärfe sind Super!!
    Gratuliere Dir zu diesem tollen Foto,einfach perfekt!!!
    Gruß Günter
  • Joel Bauer 25. Januar 2009, 12:31

    Der Streifen als Eckläufer ;o)
    Gefällt mir!

    Grüße
    Joel
  • Markus Weyh 25. Januar 2009, 10:46

    geile aufnahme günter. hammermäßig!!!
    lg
    markus
  • WOLLE H 25. Januar 2009, 10:08

    Hallo Günter,
    dein Foto ist genauso gut wie meins. Das gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive her.
    Super fotografiert !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • -P H F- 25. Januar 2009, 9:53

    Das Bild ist sensationell gut!!
    Wolfgang hat da mehr die Tendenz zur symmetrischen Aufteilung ( siehe Kirchenbilder ) deine Aufnahme bezieht ihren Reiz aus dem dynamischen Schwung !!!
    Ich find einfach klasse!!
    VG Peter
  • Kitty Goerner 25. Januar 2009, 9:41

    mir gefällt bei deinem Bild die Kurvengestaltung deutlich besser, und du hast etwas mehr Kontrast reingegeben, dadurch ist die Streifenwirkung stärker.
    Jeder macht eben sein eigenes Bild. Zum Glück.
    LG, kitty
  • patrick patjens 25. Januar 2009, 9:28

    astreiner tunnelblick, nette bearbeitung.