Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monchichi Gustav


Free Mitglied, Apolda

Schuleinführung

wir waren am wochenende
zur schuleinführung eingeladen
und wie immer hatte gustav nur
blödsinn angestellt
kletterte einfach auf
die zuckertüte

Kommentare 9

  • heike keuper-g 4. Oktober 2010, 1:56

    aber hallo, süßs muss sichschließlich zu süßem gesellen.lächel...
  • Nic Ole 63 18. September 2010, 17:37

    Hat sich der Inhalt denn gelohnt? War bestimmt viel Süßes drin.
    LG Nic + Nici
  • Hammehai 24. August 2010, 18:28

    Irgend wie muß da ja auch ranzukommen sein,so verlockend wie das alles für ihn sein muß.

    LG.Marita
  • heike keuper-g 13. August 2010, 18:21

    süß. wie steht denn deine familie zu deinen monchichifotos?
    heike k-g
  • Brinckmann Rudolf 11. August 2010, 21:33

    Hallo
    Ich nehme mal an das Gustav nur mal schauen wollte ob auch alles in der Tüte für die Schule drin ist.
    Es kommt ja bei manchen vor das man etwas vergißt..
    Aber die Aktions die Gustav da vorführt sieht mir doch etwas gewagt aus.
    Er kann froh sein ,das die Tüte verschlossen ist,sonst wäre er in der Schultüte verschwunden und entführt worden.
    Man weiß ja nie wie die Kleinen sind ,die eingeschult werden
    Lg Molly
  • Kerstin Jennrich 11. August 2010, 15:53

    da hast du aber eine schöne schultüte zum klettern gehabt
    lg kerstin
  • Evelyne Berger 11. August 2010, 11:28

    Ich dachte schon, der Kleine kommt in die Schule, lach...aber wer sooo süß ist, der darf auch auf Zuckertüten klettern :))

    LG
    Amélie
  • Gustav und Co 11. August 2010, 10:19

    Mein gott in schwindelerregender Höhe mit ganz viel
    Schoki das hätten wir ausgenutzt.

    LG Gustav und Co
  • Motie 10. August 2010, 16:47

    Sei froh, daß die so voll ist,
    denn da wärste glatt drin verschwunden.
    Tolle Idee, klasse Foto.
    LG Die Jungs