Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna-Maria Neider


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Schule ist schön

den Schülern und Kolleginnen gewidmet

Kommentare 6

  • Christoph Zoubek 14. Januar 2006, 14:12

    Sehr nett! Nur: Seit wann herrscht den Schulpflicht ab 3 Jahren? Das arme Kind in der 1. Reihe muss ja stehen um was zu sehen :)

    Gruß, Christoph
  • Anna-Maria Neider 13. Januar 2006, 18:01

    @ Ulrich und Bernd: Stimmt, ich bin auch in der Schule tätig, bin Schulleiterin einer Grundschule in Oberbayern. Die Puppenstube und die Toilette gehören leider nicht mir, sondern sind aus einer Ausstellung unseres hiesigen Bauernhofmuseums.
    Grüße von T.ami
  • Marion Stevens 13. Januar 2006, 17:38

    Wenn auch nicht ganz so ein Aha-Erlebnis wie "die Toilette", aber auch gut gelungen. Gar so brav sind sie heute nicht mehr, die lieben Kleinen, sodass die Haare einem heute erst recht manchmal so zu Berge stehen könnten.
    Gruß,
    Marion
  • Wolfgang Weninger 13. Januar 2006, 10:22

    vor allem hat hier die Lehrerin noch richtig was zu sagen :-) sehr schön gestaltet
    lg Wolfgang
  • Ulrich Greger 12. Januar 2006, 22:22

    so ja, meine Frau (Leherin in einer Schule am sozialen Brennpunkt) ist begeistert, toll arangiert
    LG Uli
  • Bernhard Jeide 12. Januar 2006, 21:52

    Warum sind die Schülerinnen und die Kollegen aus der Widmung ausgenommen (irgendwie nicht konsequent in der Wahl der Geschlechter, ha, ha)?
    Schöne Schulstube. Habe mir schon gedacht, dass du dem Pädagogenstand angehören könntest.
    Verfügst du über eine private Sammlung solcher Puppenstuben? Ich habe ja schon die wunderbare Toilette kommentiert.

    LG Bernd